meines Wissens sind Stahlflex in der Schweiz mit ABS nicht erlaubt.
gruss parilla
Beiträge von parilla
-
-
hallo Kurvenkratzer
viel Spass bei der Alpenchallenge. Habe Sie im 2005 gemacht, dazumal noch mit der Tuono.
War supergeil. hatten nur am Wochenende Probleme Tankstellen zu finden. Dazumal funktionierten unsere Kredit-und Masterkarten in F noch nichtgruss parilla
-
Hallo Endress
habe den Deckel verbaut. Ist edel und kaum sichtbar, super teil
gruss parilla -
eine Frage an die Spezialisten:
habe meine Lenkerendgewichte gewogen. Sie sind 204 gr. schwer. Früher waren diese gegen die Vibrationen im Lenker. Brauchts das noch oder sind die nur zur Zierde? Welches Gewicht habt ihr verbaut.
Freu mich auf sinnvolle Beiträge.
gruss parilla -
Bin gestern eine Tour (320 km)um den Vierwaldstättersee gefahren. Habe den Föhn gesucht und gefunden. (Altdorf 16 Grad).
Nach 220 km genau 10 Liter nachgefüllt. war weder racing noch bummelig unterwegs. Vielleicht liegts auch am ECU flash, dass der Verbrauch recht gut ist. (kenne es von der Dorso 1200 anders).
Gruss parilla -
Hoi Kurvenkratzer Toni
sag mal, was machst du mit der alten orig. Anlage? Verkaufst du sie mir?
Gruss parilla Koni
-
sogar nicht einmal für unterwegs die kette zu spannen. Hab mir einen passenden Schlüssel gebastelt
gruss koni -
Nochmals die Frage an KURVENKRATZER: Was hast du für ein Rücklicht verbaut? Wen Evotech: Wird es am Evotech-Kennzeichenhalter befestigt? oder passt es in den Ausschnitt und wird an den orig. Punkten verschraubt?
Danke für deine Antwort -
Hallo Kurvenkratzer
sehr schön dein Umbau. Sag mal was ist das für ein Schlusslicht?
Wo gekauft? Preis? (bin auch aus der Schweiz).
gruss parilla