Hallo weiter Oben habe ich erwähnt das ich die UNTERLEGSCHEIBE unter der Mutter habe !!!
von der Farbe her ist es für die LAVA RED Farbe Perfekt ![]()
P.S also in Zukunft ein Schütz um die Nuss ![]()
Hallo weiter Oben habe ich erwähnt das ich die UNTERLEGSCHEIBE unter der Mutter habe !!!
von der Farbe her ist es für die LAVA RED Farbe Perfekt ![]()
P.S also in Zukunft ein Schütz um die Nuss ![]()
Vieleicht war es auch mein Fehler habe die Nuss ran gedrückt , wollte nicht abrutschen .
Weisse Farbe ist da nichts , ist halt Handyfoto und licht von Hinten.
So wie Versprochen , mein Bericht ....
Verarbeitung Gut , habe aber alle Schrauben mit LOCTITE Blau gesichert ....
Leider , hat sich beim Festziehen die Standard Nuss ein wenig (Originale Unterlegscheibe unter der Mutter 150.NM) die Farbe angekratzt
Naja Isolierband um die Nuss wäre gut gewesen
bei Nächsten mal....
Kommt ein wenig Farbe rauf ![]()
So am 22.3 Bestellt heute angekommen
war ja Ostern dazwischen ![]()
Wird am Donnerstag eingebaut , Verpackung ist schon mal sehr gut alles einzeln verpackt und Luftpolster Folie .
Nur mal so bin gerade darauf gestoßen ![]()
Habe es noch nicht geschafft meine Tracer Flashen zu lassen .
https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=p95LPzu6YD4
Wer hat sich nicht schon gestoßen oder ist Hängengeblieben an die Haltegriffe der Tracer.
Find die auch sehr Störend , der Händler meinte damals nicht Hängen bleiben bei absteigen , ist ein Kauf Interessent passiert . Schuh verloren , auf dem Hintern gelandet , Kauf Interesse 0. ![]()
Ich habe bei meiner Tracer hinten das Federbein von 4 auf 3 gestellt , jetzt komme ich mit meiner Künstlichen Hüfte (Linke Seite) viel besser rauf und runter. ![]()
Und habe die Adventure-Fussrasten gekauft von Yamaha sind breiter und habe ein Gummi-Einsatz (entfernbar) mit ABE für die Tracer , dafür kommt MAN jetzt etwas schlechter an den Seitenständer (Schuhgröße .45). ![]()
Bei der MT09 wird es noch keine Erfahrung geben , bei meiner Susuki DR600 (einzylinder) war die steuerkette und Schiene bei 50.000km hin der Spanner war ok.
Bei meiner HONDA CB750 war mit 70.000km alles noch ok nur die Ventilabstreifringe getauscht .
Hallo ,
bei meiner Tracer war das auch am Anfang , nach dem Winter verklebt ? aber jetzt geht es !
Fahre zum Händler und Teste eine andere Tracer dann hast du ein vergleich !
Gruß M.M
Vorher....
Hallo .
Habe die RIM Sticker von Yamaha gekauft und gerade Montiert ..... ![]()
http://www.yamaha-motor.eu/de/…F0%7C0%7C%7C0%2F%7C543803
Kosten bei Yamaha 2 Satz je 8 Aufkleber ca 38€ ist schon ein wenig Fummelig 4 Aufkleber pro Seite je Felge zu Montieren ca 1.Std im eingebauten Zustand. ![]()
Yamaha wollte 85€ für die Montage mit Räder ausbauen ![]()