Beiträge von bikerking

    Im mobile gesehen: Mod. 2018,neu für 8.250,-€


    Angebot von "meinem" Händler: SP für 9.590,-€ (Originalton: " hast ja schon eine hier gekauft " ) ohne Verhandeln. Bei mobile auch schon für den Preis gesehen.


    Es ist September, die Hallen sind voll und müssen leer werden. da purzeln die Preise noch diesen und nächsten Monat. Danach wird´s eh ruhig.

    Also im KTM-Forum, SD-R 1290 - Bereich und im GSX-S 1000 - Forum gibt es 2 recht positive Treads. Persönlich bin ich den auch noch nicht gefahren, soweit ich weiss beteiligen die sich aber nicht an den Reifenfreigaben.


    Preislich sehr interessant, muss wohl in einem MOTORRAD - Test der beste "Billig"-Reifen gewesen sein.


    Eine Reifenfreigabe von Pirelli gibt es aber nur ab MJ 2017. 2013-2016 keine Freigabe für die normale MT09, aber fda keine Fabrikatsbindung eingetragen trotzdem legal. Gab es früher eine Freigabe für das alte Modell? Aktuell bei Pirelli runtergeladen.

    Max11: Vielen Dank für die Bilder, haben mir sehr geholfen. Ich dachte nämlich das die Handschützer mit dem Mittelteil verschraubst sind, was ja nicht der Fall ist.


    Shadow_89: Du meinst diese Anti-Vibrationsgewichte am Lenkerende? Also wenn ich Dich richtig verstehe hat der Originallenker da Gewinde innen um diese zu befestigen. Und die original-Handschützer werden an den Original-Gewichten befestigt ( so sehe ich das zumindest auf den Bildern ). Also müsste ich die Originalgewichte in den Zubehörlenker verklemmen oder ein passendes Gewinde "in den Lenker" montieren. Oder Zubehörgewichte zum Klemmen welche vom Durchmesser zu den Handschützern passen? Habe ich das so richtig verstanden?

    Hallo zusammen,


    ich bin im Moment am Überlegen mir eine Street Rally zu kaufen wegen der SuperMoto - Optik. Ich habe mir die Maschine 2015 kurz angesehen, war mir dann aber zu teuer und habe deshalb eine "normale" gekauft.


    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich einen breiteren Lenker zu verbauen? Ich kann auf den Bildern nicht erkennen ob die Lenkerverkeidung mit den Handschützern verbunden ist oder ob man da einfach etwas "Luft" zwischen den Handschützern und dem Mittelteil lassen kann?
    Schöne Grüße und eine tolle Restsaison wünscht Euch Jürgen

    Vielleicht ist auch nur die Birne / LED defekt nach einem Sturz? Leuchtet sie beim Zündung einschalten wenn im Cockpit alles aufleuchtet?


    Kupplungsschalter mit Fuss auf Hinterradbremse testen, geht auch ohne Ständer. Wenn die sich mit Gang starten lässt dann dreht der Anlasser nicht oder nur sehr schwer durch. Nur kurz drücken!!


    Ganz früher (198X ) hat z.B EAGLE immer für die TÜV-Abnahme ( da gab es noch keine EG-ABE ) ein Käfer-Endrohr eingeklebt. Sonst haben die beim TÜV die Ausfahrt so lange verschlossen bis die Plakette vom Kennzeichen gekratzt war. Ein Bekannter hatte die auf der CBX 750; da legst Du die Ohren an wenn der über 5.000U/min kam.


    bei lauten Helm helfen Ohrstöpsel! Ich fahre nicht mehr Ohne, die Navianzeigen kommen klarer rüber, auch Blaulicht- Sirene und Hupe hört man noch deutlich aber die nervigen Windgeräusche sind ziemlich weg oder zumindest gedämpft.
    Einfach mal ein paar verschiedene ausprobieren bis was passendes dabei ist. Gibt es gelegentlich für kleines Geld in der NORMA, vermutlich auch in vielen Medizinabteilungen von Diskountern und Drogeriemärkten. Oder wer in einer Produktion arbeitet da gibt es die normalerweise in Massen.