Beiträge von Shadow_89

Das Update der MT-07 wirkt auf mich, als hätten sie den Praktikanten ins Lager geschickt, damit er ein paar Teile austauscht, etwas lieblos...
    Die Tracer GT ist recht hübsch geworden, aber der Kaufanreiz bleibt überschaubar. Die meisten der Änderungen habe ich in Eigenregie bei meiner schon erledigt ...

Habt ihr das kleine Elektroauto im Video gesehen? Das Ding sah aus als hätte ein Smart mit einer Tupperdose gevögelt ;)

Alles in allem eine recht unterhaltsame Vorstellung :)

Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

An der Leistung der LED wird man wahrscheinlich nichts ändern können... Wird das Lauflicht im Blinker oder im Relais gesteuert? Wenn der Effekt über das Relais gesteuert wird, könnte ein anderes Blinkrelais Abhilfe schaffen. Im Idealfall könnten dann alle LED's gleichzeitig leuchten?

Alleine ist die Gefahr eines Kratzers im Rahmenlack ziemlich groß, meine Empfehlung wäre hier mit zwei Mann zu arbeiten. Wenn das nicht geht, evtl. Decken o.ä. unterlegen, damit nichts schief geht ;)

Tank und Luftfiltergehäuse müssen runter, dann kommst du an die Verkabelung der Zündkerzen ran

Ich kann mich da nur anschließen, ich gehöre zu den wenigen Leuten, die mit der aktuellen Retro-Welle nichts anfangen können...
    Da gefällt mir die "Manga"-Optik der anderen Z-Modelle schon deutlich besser ;) Hätten die keine Reihenvierzylinder, wäre ich vermutlich da schwach geworden...

In der Bucht gäbe es Gewindelehren für ein paar Euro, damit könntest du auf "Nummer sicher" gehen