Vor einiger Zeit kursierten im Netz mal Gerüchte über eine 900er Tenere (T9), vielleicht könnte an den Gerüchten ja doch was dran sein
Beiträge von Shadow_89
-
-
Sieht recht solide aus [emoji6]
Das einzige was mir da noch gefallen würde, wäre eine umlaufende Einfassung aus Messing. Das brächte einen Hauch von Steam-Punk und würde zur Retro-Optik der XSR passen [emoji1]Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
-
Müsste ich mal machen, ich stell sie hier rein sobald ich dazukomme [emoji6]
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
-
Zitat von al´Bertl
By the way ...
Hat hier eventuell schon jemand die Alu-Rack Halterung von SW-Mototech auf seiner 09er-Tarcer verbaut?!? Wäre über diesbezügliche Fotos sehr, sehr dankbar (mit und ohne Topcase mittels Quicklock).
Ciao & Dankehttp://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=167136#p167136
-
weiter im Süden ist dann WACO ein guter Tipp
-
Da gab es mal einen Umbau mit 140 PS, da war die Farbwahl ziemlich extrem [emoji6]
-
Zitat von Child
Kann man ja hochrechnen. 1-2 kg pro Person für die normale Kleidung. Nachmal 2 kg für Jacke inkl.
Protektoren und so. 1,5 kg fürn Helm. Macht locker 5-6 kg pro PersonWenn du von einer dünnen Textilkombi ausgehst, kommt die Rechnung hin.
Wenn man allerdings mit dem Gedanken an eine Lederkombi spielt, geht das Gewicht ordentlich nach oben. Meine Alpinestars-Kombi wiegt gute 10kg... die Zuladung könnte dann schon knapp werden wenn sich die bessere Hälfte nicht nackig hinten drauf setzt [emoji6]Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
-
Wär vom Sicherheitsaspekt her durchaus interessant, bleibt halt wie in D üblich die Frage nach der STVO-Konformität? Wenn die Rennleitung das Fahrzeug stillegt bleibt der Spass ja bekanntlich auch auf der Strecke... [emoji6]
-
Was für Koffer nutzt du?
-
Ich baue die Batterie in der Regel aus und lade sie 1x nach dem Ausbau und 1x im Frühjahr wieder auf, erfahrungsgemäß hält sich der Kapazitätsverlust
bei einer noch guten Batterie in Grenzen.
Geladen wird der Akku mit einem Ladegerät aus dem RC-Modellbaubereich:
http://www.simprop.de/Seiten/M…IntelliBiPowerSpecial.htmDas war bei mir sowieso vorhanden und funktioniert hervorragend, wenn ich die Maschine mal auf Lithium-Polymer umbauen sollte
kann ich diesen auch damit laden