Beiträge von Shadow_89

Irgendwo hier im Forum spukt die Info rum, dass seitens Yamaha keine grosse Tracer geplant sei, da die MT-10 durch die Frontgestaltung einen guten Windschutz mitbringe...
    Angeblich haben die Japaner aber vollverkleideten Dreizylinder in Entwicklung, vielleicht kommt da was interessantes wie ne YZF-R9? [emoji6]

Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

Die Tourer-Version wirkt auf mich, als hätte jemand Frankensteins Monster in ein Rüschenkleid gesteckt...das passt einfach nicht zusammen... [emoji6]

Waco hat auch einen ausgezeichneten Ruf, was massgeschneiderte Kombis angeht, liegt preislich auch ungefähr im Bereich der anderen Anbieter...

Bei der Erhöhung geht es nur darum, etwas Luft zwischen die vordere Tankverkleidung und den Rucksack zu bekommen. Im schlimmsten Fall könnte es Schleifspuren an der Verkleidung geben, wenn beide Teile Kontakt haben...

Was hier auch noch mit reinspielt ist die Tatsache, dass beide Griffe den gleichen Aussendurchmesser haben, aber der rechte Griff einen grösseren Innendurchmesser aufweist. Durch die geringere Materialstärke liegen die Heizdrähte weiter aussen, die Wärmeabgabe ist höher [emoji6]

Bei den Motorschleifern kann man auch etwas günstiger einkaufen ;)
    Ich habe solche montiert (allerdings in schwarz): http://www.ebay.de/itm/Motorsc…3-2014-2015-/272559039292
    Die üblichen Anbieter haben die Teile in mehreren Ausführungen...

Die Teile waren einfach zu montieren und sind recht gut verarbeitet, nur auf die Schleifer würde ich mich zwar nicht verlassen aber zusammen
    mit Sturzbügeln oder seitlichen Sturzpads sollten die Teile die gröbsten Schäden abhalten können.

Stahlmade-Umbau
    Shad 3P-Halter
    Koffer SH36

Zwischen den originalen Blinkern und den Trägern bleibt ca. 1cm Luft,
    Blinker sind auch bei montierten Koffern auch von der Seite sichtbar

Mit den Kriterien läufts wohl auf Akrapovic oder Ixil hinaus... Ersterer soll keinen Leistungsverlust bringen und der Kat ist steckbar, der Hyperlow bringt zwar (angeblich) einen Leistungsverlust mit, kostet aber grob die Hälfte vom Akra... Letztendlich Geschmackssache, wenn der Hauptständer dranbleiben soll, fallen die meisten Kandidaten raus.