Beiträge von Shadow_89

Die Form hat nicht 100%ig gepasst, bei einem Befestigungspunkt musste ich noch eine Hülse mit 10mm zwischenlegen und eine längere Schraube einbauen, beide Teile lagen bei mir aber glücklicherweise in der Restekiste [emoji1] Unterm Strich bin ich aber zufrieden mit dem Teil. Die Kühlerverkleidungen habe ich nicht montiert, würde mich wundern wenn die bei meiner Tracer passen würden [emoji6]

Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

Hallo Zusammen, ich möchte den Thread nochmal für ein kleines Update aus der Versenkung geholt, heute konnte ich den Dekorsatz aus Italien anbringen...
    Die Qualität der Aufkleber ist sehr gut, nur die Konturen passen teilweise nicht 100%ig zur Maschine. Allerdings fallen die Abweichungen nur beim genauen Hinsehen auf, aus zwei Metern Entfernung passt die Optik [emoji6]
    Im Dekorsatz sind auch zwei Aufkleber für die Scheinwerferverkleidungen enthalten, allerdings habe ich die nicht lange draufgelassen, ohne gefällt mir die Kiste einfach besser und der Rest passt recht gut zur Optik [emoji1]

Hier noch die beiden Aufkleber vorne:

Gruss Ben

Ich war auch schon ein paar mal auf der 07 meines Bruders unterwegs, der Motor ist cool aber die Ergonomie wirklich Geschmackssache... Ich bin zwar mit 1,75 nicht der größte, muss mich gefühlt aber schon etwas zusammenfalten um auf der Maschine Platz zu finden, kein Vergleich zur Tracer. Wenn du auch mal zügiger fahren willst führt kein Weg am Zubehörfahrwerk vorbei, in seinem Fall Matris-Cartridge und Wilbers-Federbein...