Beiträge von Sammy59
-
-
Gruss Jürgen
-
Jeder findet für sich heraus mit welchen Reifen man klarkommt
Erstbereifung Dunlop D214 gut aber nach 3100 flach.. aber richtig flach...
habe dann Pirelli Angel ST aufgezogen ( war hier im Forum empfohlen Gute Eigenschaften mit Hoher Laufleistung ) und bin mit dem Reifen nie richtig warm geworden
Die hohe Laufleistung habe ich nicht ausgenutzt und ihn bei ca.3000 runter geschmissen (fühlte sich oft schmierig an...)
Es wären aber bestimmt Gute 5000 möglich gewesen.
Ein Kollege mit einer KTM 1290 super duke r empfahl mir da den Michelin Power RS
Für mich Genial...
Guter Gripp auch bei Nässe und Laufleistung ( je nach Fahrweise ca. 4100 bis ca. 4700 ) ist für mich OK
Die Mindestprofiltiefe im Auge behalten und entsprechend oft wechseln ...
Spass kostet halt
-
im Pott geht man halt so mit einander um.
Und das ist überwiegend herzlich und gut gemeint, halt unser Humor 😉😎
Datt sach ich jaa
Pottler haben eben datt Herz am rechten Fleck und sind in Regel sehr sehr umgängliche liebenswerte Menschen auch wenn sie nicht mehr in ihrer Geburtsstadt leben
Gruss Jürgen ehem. Essener
-
Marvin Schulz
tut mir leid kenn ich leider nicht
Sorry nochmal für den Schlechten Scherz von mir .
Bin eben in Frohnhausen Grenze MH - Heissen gross geworden
-
Gefällt mir
Vorallem die 46
-
Töfffahrer mit Deutschen Kennzeichen MH ... haben Einreiseverbot in der Schweiz
NEIN
Ein Scherz von einem Essener Jung
-
ein guter Bekannter spielt beim FC Fußball
Wer ???
-
Moin ihr Triple Fahrer.So meine Kilometer Leistung wird In der. nächsten Zeit nicht mehr werden (schade!!!) Bin heute am Knie operiert worden.Habe die 2000 Kilometer genossen ohne Ende.Ich hoffe das das Knie da bald mit macht .Und ich den Triple wieder bewegen kann . Bleibt alle gesund und oben.Gruß aus Emlichheim
Gute Besserung
und einen schnellen Heilungsverlauf
-
So etwas haben wir nicht mal im Winter. Ausser bei der Schneekatastrohe 1978/79.
das ist leider so bei Euch
ich kann mich noch sehr gut an 1978/79 erinnern....
hatte Damals zu der Zeit meine Grundausbildung der Bundeswehr in Putlos Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein .
Richtig richtig Scheisse scheisse Kalt
und wohin das Auge reichte ... Schnee Schnee und nochmals Schnee
Da ich seid 15 Jahren in der Schweiz ( Luzern ) lebe habe die verhältnisse auf den Bildern Jedes Jahr
LG Jürgen