Alles anzeigenMichelin Power GP auf der MT-09 SP RN43 zu schildern, in der Hoffnung, den ein oder anderen dazu bewegen zu können, diesen Reifen mindestens einmal selbst zu fahren.
Ich kann Dir da zustimmen
![]()
fahre eine RN29 ![]()
Erstausrüstung Dunlop D214 nach 2800km flach
dann Pirelli Angel ST
mit 50% Profil ( ca. 2000km bis dato ) im BlackForest in den Kies abseits der Strasse gerutscht = 6000 CHF Schaden ( Vollkassko
) hatte eigentlich nie so richtig ei gutes Gefühl bei diesem Reifen gehabt.
Bei der Reparatur der MT habe ich dann den Power RS aufziehen lassen und fühlte mich wie Du ![]()
da es den RS nicht mehr gibt fahre ich auch den Power GP
und die Laufleistung bei beiden liegt je nach Fahrweise zwischen
4000 und 4600km