Alles anzeigenein guter Bekannter spielt beim FC Fußball
Wer ???
Alles anzeigenein guter Bekannter spielt beim FC Fußball
Wer ???
Alles anzeigenMoin ihr Triple Fahrer.So meine Kilometer Leistung wird In der. nächsten Zeit nicht mehr werden (schade!!!) Bin heute am Knie operiert worden.Habe die 2000 Kilometer genossen ohne Ende.Ich hoffe das das Knie da bald mit macht .Und ich den Triple wieder bewegen kann . Bleibt alle gesund und oben.Gruß aus Emlichheim
Gute Besserung ![]()
und einen schnellen Heilungsverlauf ![]()
Alles anzeigenSo etwas haben wir nicht mal im Winter. Ausser bei der Schneekatastrohe 1978/79.
das ist leider so bei Euch ![]()
ich kann mich noch sehr gut an 1978/79 erinnern....
hatte Damals zu der Zeit meine Grundausbildung der Bundeswehr in Putlos Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein .
Richtig richtig Scheisse scheisse Kalt
und wohin das Auge reichte ... Schnee Schnee und nochmals Schnee
Da ich seid 15 Jahren in der Schweiz ( Luzern ) lebe habe die verhältnisse auf den Bildern Jedes Jahr![]()
LG Jürgen
Alles anzeigenAber bestimmt auch schweinekalt wo Ihr von Andermatt rauf gefahren seit.
Jauuuu Oben wars recht Frisch ![]()
Danach unten in Andermatt zum Essen angenehm Warm ![]()
LG ![]()
am Sonntag waren wir mal schauen wo der Schnee geblieben ist ![]()
Alles anzeigenEine Frage zur MT-09 SP. Ich hab meine seit zwei Wochen und bin begeistert. Ich würde aber gerne die Spiegeln auf Lenkerendspiegel umbauen. Ich will nichts am Lenker umbauen oder bohren, somit habe ich mir überlegt die Lenkerendgewichte von Highsider einzubauen: LINK und anschließend dann diese Highsider LINK draufklemmen.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe seid 3 Jahren diese Highsider - Spiegel bei meiner auf den Original - Lenkerenden und das funktioniert super![]()
Sollte bei der Neuen denke ich auch so funktionieren...
Alles anzeigenHabs gesehen. War echt genial!
Gibts hier zu sehen:
Danke ![]()
![]()
ich bin nicht der " Harry Hirsch " in Sachen PC / Handy etc.
Gruss Jürgen ![]()
Alles anzeigenWerner ist geil.
Hoi Sigi
Gestern war ein ( finde ich ) cooler Bericht im Fernsehn von Werner und seinen Moppeds und Autos im Motorsport - Magazin GRIP ![]()
Ich weiss nicht ob du zurückspulen kannst und es anschauen.
Glaube es würde sich lohnen denn der Werner is Echt SCHRÄG ![]()
Gruss Jürgen![]()
Alles anzeigenHast du schon vor 1985 Geld verdient und kannst das mit heute vergleichen? War das MT07 Forum nicht groß genug für dich?
Alles anzeigenWer von uns beiden hat denn jetzt keine MT09?
Ganz ruhig Jungs ![]()
DM - Zeiten sind nun mal vorbei und ist Schnee von Gestern...
Wir leben Heute und Jetzt ![]()
Alles anzeigenDer Vollhonk des Jahres ist dieser Kranke.
Den müsste man lebenslang wegsperren
![]()
da helfen glaube ich keine Pillen und Spritzen mehr...
nur mit Badehose bekleidet nach Alaska ausschaffen