Mit Mopped 39 Jahre
Beiträge von bikeman
-
-
Ich habe das Mt 09 Logo drauf aber sonst hängt bei mir nix
-
Ich habe den Schein seit 37 Jahren, erstes Motorrad war eine Rd 350 aber mit 250er Zylinder, da die Versicherung damals für eine 350 er schweineteuer war. Ich habe es dann wegen einem Mädchen verkauft.
-
Sorry, war im Urlaub. Defekt war der Stellmotor der Drosselklappen. Kosten 1200€ . Zum Glück gibt es die Garantie.
-
Nichts, ging von alleine aus und springt nicht mehr an. Das Tolle ist, die steht beim Freundlichen und der kann den Fehler nicht auslesen, denn sie haben ein neues, fehlerhaftes upload von Yamaha bekommen und das funzt nicht.
-
Meine hat keine 5000 gehalten
-
Alles an der Elekrik geht, also Strom drauf. Der Anlasser zieht voll durch aber sie springt nicht an als wie wenn sie kein Benzin bekommt.
-
Der Schalter vom Seitenständer funktioniert einwandfrei. Kurz bevor sie ausging leuchtete die Anzeige des Motorenmanagment auf. Der Händler soll sie abholen und dann sehen wir mal, es lebe die Garantie.
-
Heute hat es mich erwischt, die Kiste ging von alleine aus und sprang nicht mehr an. Sicherungen ok, Benzinpumpe surrt, natürlich genug Benzin drin. Der gelbe Engel konnte auch nicht helfen und so musste sie "abgeschleppt " werden.
Ich tippe auf die Einspritzung. Jetzt ist die Kiste noch nicht mal 1 Jahr alt und hat knapp 5000km runter. -
VW Caddy