Ich habe immer so ein Problem mit dem Begriff Enduro am Schluss. Ich bin gestern mal einen Schotterweg gefahren, ging zwar aber war alles andere als toll mit den Reifen und dem Gewicht. Ich habe noch eine KLX 250S da bretterst du schon anders, das ist eine Enduro.
Beiträge von bikeman
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Ich teile die Meinung von Winfried, ich hatte mal eine auf ner XT 660X in blau, teuer und die war auch opt. nicht der Burner. Nimm die von DID.
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Ich hatte des Öfteren einen, bin aber jetzt davon abgekommen. Wenn man rechnet, was der kostet und wenn man ihn so wie ich einbauen lassen muss,
bekomme ich dafür schon eine neue Kette und die halten auch bei guter Pflege 15-20000KM. Ich weiß nicht, ob sich das rentiert. -
Also ich habe sie mir aufpolstern lassen und habe mir noch eine Auflage (Gel-Kühlkissen), die ich mir vor einem Jahr mal für 15€ bei Ebay ersteigert habe, draufgelegt und bin in 3 Tagen 1100KM damit gefahren. Bin damit zufrieden.
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Ich lass die originale Anlage drauf. Bei den meisten Auspufftests der verschiedenen Zeitschriften, haben die meisten auch Akra weniger Leistung als die Originale und ob man wg. 1-2PS so viel Geld ausgibt, muss jeder selbst wissen. Ich tue es nicht und ich finde die originale sieht gut aus.
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Ich habe gestern 285€ bezahlt, allerdings war der original Gepäckträger dabei und die Montage. Finde das sehr günstig.
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Ein Crossover, was immer das sein soll, lt. BMW-Heimatzeitung. Egal, einfach goil die Kiste.
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9190€ und 4000€ habe ich für meine V-Strom bekommen, also 5190 bezahlt, da konnte ich nicht widerstehen, noch dazu in dem Racing blue.