Also ich hab beim Kauf der Tracer die Yamaha Teile mit ausgehandelt. Die Montage ist nicht aufwendig. Der höhere Adapter hat aus meiner Sicht 2 Vorteile, der Tankrucksack ist nachher gerade und etwas weiter weg vom Fahrer. Nachteil, ohne Tankrucksack optisch kein Highlight .
Beiträge von Fuchs2266
-
-
Hallo, ich war auch gerade in den Alpen. Mit Yamaha Tankrucksack inkl. dem hohen Befestigungskit von Yamaha (wird beides von SW Motech produziert) und den Yamaha Koffern, ebenfalls von SW Motech. Alles super funktioniert !
-
--- Sie erhalten einen Satz von Aufklebern auf zwei Rädern, auf beiden Seiten ---
Auf jeder Seite 3 Logo MT09 + 3 Streifen.
Dem Satz fügen wir noch 3 Notstreifen bei.O-Ton aus der Beschreibung
-
Danke für den Link!
-
Sehr schön, was sind das für Felgenaufkleber?
-
Hi, danke für die Infos. Mittlerweile bin ich allerdings schon 14 Tage mit meiner Tracer in Europa unterwegs. Hab in der Zeit knapp 4000km abgespult und muss sagen, das TT 400 geht super! Wir planen immer nur von einen auf den anderen Tag und immer nur den Zielort, dann kurvenreiche Strecke und alles ist gut! Waren so in der Schweiz , Italien, Spanien, Andorra und Frankreich. montiert hab ich es jetzt am linken Lenker, geht so am besten mit Tankrucksack.
-
In den französischen Alpen.
-
Auch ich bin heute liegengeblieben, nach 60,8 km Lt. Trip Anzeige. Blöd war nur, die Tanke in Südfrankreich hat Sonntagnachmittag geschlossen. So musste Kumpel seine Tiger volltanken und dann absaugen. Aber ein Vorredner ja schon sagte, man muss alles mal mitgemacht haben
-
So, melde mich jetzt mal aus Südfrankreich. Bin jetzt seit Dienstag knapp 2000 km über die Schweiz Italien nach Frankreich gefahren. Alpenpässe hoch und runter. Schotter, Feldwege was es so gibt. Und die Tracer hält und die Koffer auch. fahre ohne irgendwelche Anpassungen am Mopped. Die Maschine ist echt geil!
-
Bin jetzt auch schon zwei Tage unterwegs, gerade in der Schweiz. Auch ich finde die Tracer vollbeladen super zu fahren. Und die Koffer halten!