Beiträge von Fuchs2266

Aus dem Yamaha Sortiment hab ich mir:

- die Brems- und Kupplungshebel
    - den kurzen Kennzeichenhalter
    - die Heizgriffe (hier muss ich sagen lohnen sich die Mehrkosten aus meiner Sicht unbedingt!!)
    - die LED Blinke
    - Tankring für Tankrucksack
    - Tankrucksack
    - Koffer inkl. Träger

Dann hab ich hier aus dem Forum

- gebrauchte MRA Scheibe (kannste hier viel lesen drüber)
    - Kühlergitter (hatte auf meiner 3wöchigen Urlaubstour schon ein paar Dellen im Kühler, würde ich also sofort kaufen)
    - Spiegelverlängerung (konnte immer nur mich sehen)
    - Trägerplatte fürs Heck

Und dann noch Navi TomTom 400, find ich z.Zt das Beste am Markt, aber auch Geschmacksache.

Nicht alles muss man haben, aber ich finde für mich alles ok. Ein bisschen was fürs touren und ein bisschen was fürs gute Aussehen (Geschmacksache). Da die Tracer ja alles gut kann, ist man hier durchaus in der Zwickmühle :D

Was mich mal interessieren würde: warum das Kennzeichen wegretuschieren? Kann doch im Alltag auch jeder sehen, wenn ich es da abklebe, bekomme ich Ärger von den netten Polizisten.

Heute wurde meine Tracer etwas aufgewertet

- Heizgriffe von Yamaha montiert
    - kurzes Heck von Yamaha montiert
    - LED Blinker von Yamaha montiert
    - Kühlergitter mit Logo hier aus dem Forum montiert
    - Bratwurst an der Brocker Mühle gegessen (größtes regelmäßiges Motorradtreffen in Deutschland)

Somit war das ein guter Tag!

Meine Heizgriffe wurden heute montiert, hab mir dann noch das kurze Yamaha Heck plus LED Blinker montieren lassen, die Schlösser von den Koffern austauschen lassen und mir eine Einweisung in die Fahrwerkabstimmung geben lassen. In Summe 2 Std. Und die Heizgriffe finde ich super und nach meiner Meinung sind die den Preis wert.

Ich bekomme heute meine Heizgriffe und das kurze Heck montiert, auch werden die Schlösser aus der Rückrufaktion der Koffer ausgetauscht, alles soll in 2 Stunden erledigt sein. Bin sehr gespannt.