Hallo, war im August dort und könnte mich sehr reizen, hier noch mal meinen Urlaub zu verbringen! Wir sollten in Kontakt bleiben. VG Andy
Beiträge von Fuchs2266
-
-
Hallo, ich plane den Mittwoch gerade fest ein. Komme aus Wiedenbrück, also um die Ecke. Fahre eine graue Tracer. Gruß Andy
-
Und hier noch von einem freundlichen Fotografen käuflich erworben
-
Südfrankreich, auch zum Wäschetrocknen geeignet
-
Wochenende in der Rhön
-
Ich hab mir hier im Forum die MRA Scheibe in dunkel gegönnt. Passt für mich perfekt, optisch wie auch beim fahren. Und wenns mal wieder schön ist, kommt auch ein Foto im Hellen!
-
Also ich hatte mit der Tracer heute eine Autobahnfahrt, mit MRA Scheibe und neuen Pirelli Angel,GT Reifen. Laut Tacho läuft sie 223 km/h. Dabei null pendeln. Hat sogar richtig Spaß gemacht. Mit der originalen Scheibe, den originalen Reifen, Seitenkoffern und Gepäckrolle, hatte ich extremes Pendeln bei 170.
-
-
Alles gut! Nur, wie mein Großvater schon sagte, wie man in den Wald reinruft.....
-
Was du pillepalle findest ist mir ziemlich egal! Die Zahl zeigt lediglich dem interessiertem Leser, was wir gefahren sind. Und es ist schon ein Unterschied, 300 km Autobahn geradeaus zu fahren oder 300 km Alpenpässen hoch und runter am Tag. Einfach mal machen und dann mitreden.