Meine halterung findest du hier hab ich mir machen lassen
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=5153
Grüsse Barny
Beiträge von barny67
-
-
Meine Beitragserhöhung von Sportect war auch Briefkasten satte 100% mir egal ob sie günstiger als andere sind, ich kündige und mach dafür sicher keine Positive Werbung mehr, so ein Preisanstieg is wohl alles andere als Kundenfreundlich passt aber in die Service Wüste Deutschland
Saaländische Grüsse Barny -
Zitat von Kugy81
Sieht gut aus, aber wie hält sich darin das Iphone?
Is da eine Nut Halter. Erkennt man iwie schlechtJa ist ein Nut Halter, ich hab nen Bumper rum die Nut is 2/10 mm breiter dadurch sitzt das Iphone Bombenfest
Die Routen gehen nur als txt datei, allerdings nutze ich nur noch die InRoute App die schickt es direkt an Navigon keine Ahnung ob es die für Android gibt
-
Ja genau Navigon, funktioniert find ich Klasse ich plane meine Touren mit Motoplaner oder inRoute
-
Ich habe mir nen Iphone Halter an die Tracer bauen lassen hab den gleichen auch schon an meiner Tl
Da ich das Iphone auch zu Navigieren nutze lag das nahe ich wollte nicht noch ein Navy zusätzlich, zugegeben mein 6plus is ein Klopper aber stört überhaupt nicht 1000 km Testlauf grade abgeschlossen
Tacho gut zusehen nur TcS und Abs nach Lenkeinschlag unsichbar
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören gefällts? -
Zitat von wdbiker
Noch welche nachfertigen lassen sollte kein Problem sein, nur dauern würde es ein bischen.
Material bestelle ich selber, aber Ausschnitt mach ich über einen Freund und der machts über seinen Verwandten, der bei einer Firma arbeitet, die mit dem Wasserstrahl Teile fertigen.
Kostet alles für mich 20 Euro für Material ( Aluplatte, 1cm dick ) + 20 Euro pro Ausschnitt , machts für den Interessenten insgesammt 40 pro Platte zzgl. Versandkosten.Ich würde in jedemfall eine nehmen, gib bescheid wenn die Produktion läuft
-
Ich muss bis 17:30 warten kein Fahrer für die Dose verfügbar aber dafür is ja dann auch WE und die Vorfreude is ja auch ganz schön
-
Ich bekomm an der Akra den Db Eater gekürzt
von grell kann ich da nix sagen, beim Probehören fast so gut wie mein V2 natürlich nicht ganz so dumpf aber geil
-
Nice hab die Pro Bolt auch an der TL ne echte Kaufempfehlung
-
RaceBlue da Schwarz aus war, Rot noch mind. 4 Wochen Lieferzeit, mittlerweile gefällt sie mir am besten is ja auch meine
Aber vielleicht bin ich auch dafür schon zu alt
Ich hoffe nur es gibt im nächsten jahr keine Weiße sonst dreh ich wahrscheinlich durch