reno...
kannst du bitte messen, wieviel es von aussen blinker links bis aussen blinker rechts ist !
(habe mir die gleichen teile bestellt, nur mit rizoma rücklicht)
und möchte wissen ob sich das mit seitentaschen ausgeht !
danke im voraus ...
stone
reno...
kannst du bitte messen, wieviel es von aussen blinker links bis aussen blinker rechts ist !
(habe mir die gleichen teile bestellt, nur mit rizoma rücklicht)
und möchte wissen ob sich das mit seitentaschen ausgeht !
danke im voraus ...
stone
... habe gerade wieder rumgesurft.....
was meint ihr, passen die c-bow von hepco ( http://s490006001.online.de/jo…Yamaha_MT09/Details/5.jpg)
bei diesen rizoma heck das 6.bild ( http://www.rizoma.com/street/y…amaha-mt-09-mt-09-2013/de )
oda sind da die blinker im weg ????
... habe gestern meine auch beim händler besucht.....
... und gleich ein paar sachen bestellt,
KZH, rücklicht, led-blinker hi,vo (modell. action) .. alles von rizoma
kupplungs und bremshebel in matt grau (evt. schwarz)
und das orig. windschild ....
danke, kann ich mir schon was vorstellen !
sieht nicht schlimmer aus als auf einer anderen, (ein topcase sieht meiner meinung auf jedem moped schlimm aus)
Hast du vielleicht schon Erfahrung mit diesen Hosen? Mich würde interessieren ob man die Hosen auch einen ganzen Arbeitstag bequem tragen kann. (Büroarbeit + 1-2 Kilometer Fußweg pro Arbeitstag)[/quote]
Dani
blöde frage, wiso willst du eine kevlar-jeans bei arbeiten tragen ???
wenn du 1-2 km fußweg hast, da reicht wohl eine normale auch !
ich zb. habe 6km und wenns wetter passt fahre ich im "italien-style" ( kurze hose, t-shirt, crocs)
meiner meinung ist sie den preis wert !
ein freund hat sich die ESQUAD STRONG RAW gekauft, der bereut schon das er nicht noch den 100er mehr ausgegeben hat, die ist so steif da kannst dich fast nicht bewegen drin !
ich fahre seit 2011 ausschließlich mit meiner ROKKER REVOLUTION !
ist einfach klasse das teil, da sie auch wasserabweisend ist !
ihr ausserhalb von Österreich habt es schön, da gibts keine NOVA (norm verbrauchs abgabe) die ist bei der 09er 13% !!!!
ich zahle für meine mit ABS 9690.-€ inkl. kurzen rizoma KZH und das 1. service !!! (listenpreis in Ö, 9990.-€)