Beiträge von pedro

    Hallo, hab mal eine Frage...wo genau sitzt das Blinkerrelais


    Habe andere Blinker montiert, funktioniert auch gut....nur wenn ich die Warnblinkanlage einschalte, geht nix....


    Gruß Peter


    Hallo,


    eine Frage....welche Vario Fußrasten passen da......bin auf der Suche nach sowas..


    Gruß Peter