Beiträge von pedro

Außer der Tracer bewege ich noch drei weitere Maschinen, so daß sich die Kilometerleistung dieses Jahr auf insgesamt 5 Maschinen ( für die Tracer hab ich im Juli die FZ1 N hergegeben) aufteilt.
    Ich habe auf der Tracer die kurze MRA Scheibe und das Fahrwerk hab ich nach dem Tipp aus der MOTORRAD eingestellt.
    Das funzt wunderbar, obwohl ich auch mit der original Scheibe keine Probleme hatte.
    Ich lasse sie einfach laufen, den Lenker locker in den Händen.
    Das einzige Problem, das ich habe, ist das Vorderrad am Boden zu halten, wenn ich mal ordentlich durchlade...einfach geil.
    Genau das, was ich gesucht habe!

Gruß Peter

Also ich lese ja jetzt die ganze Zeit hier mit und der einzige, der mir mit seinen schwachsinnigen Beiträgen hier auf den Sack geht,ist Schwaabbel.
    Wenn dir die Tracer nicht paßt, dann kauf dir doch was anderes und verschone uns mit deinen Ergüssen hier!
    Ich fahre das Teil auch und bei mir pendelt auch nix. Selbst bei Vollgas über eine längere Strecke...natürlich auf der Autobahn
    passiert gar nichts. Winfried fährt wenigstens und labert hier nicht bloß rum.
    Seine Aussagen sagen mir mehr als dein Geschwaffel hier.

So...das mußte ich jetzt mal los werden.

Gruß Peter

Ich hab meine FZ 1 auch gegen die Tracer eingetauscht und bereue es nicht......die Tracer ist so geil und schiebt von unten gut an. Genau das, was ich wollte. Und zum zu zweit fahren ist die Tracer auch besser. Auch die entspannte Sitzposition und das geile Handling...echt Klasse!
    Das einzige...der Sound geht mir schon ab...auf der FZ1 hatte ich einen BOS....das war schon genial. Aber für die Tracer gibts ja nix von BOS.

Aber bei dem Leo bei Louis muß man den KAT noch extra bestellen oder?

Dann kommt nochmal ein Hunni dazu............

Wenn du ihn montiert hast, berichte mal, wie er sich so anhört. Bin auch noch auf der Suche....momentan tendiere ich zum

Termignoni...aber da muß der Hauptständer weg..