Beiträge von Schmiddi

Hallo Mathias,

super das du meinen Thread dann doch noch zu ende bringst, du bist der Hammer. :clap: :clap:
    Meine bezahlung ist auch soeben per PayPal F&F raus gegangen.
    T-Shirt und Hoddie in grau in XL.
    Freue mich schon auf das Ergebnis. :dance:

DlzG

Jens

Hallo Leute,

super das das doch noch klappt, bei 16€ pro Stück bin ich auf jeden Fall dabei.
    1. MarkusWe
    2. Paul Felz
    3. holmegaards
    4. Düsi68
    5. Jonny69
    6. Tarnkappenbomber
    7. sehe
    8. barny
    9. Balou
    10. 0815M.M bei 16€ 2 Stück
    11. Schmiddi mit dunkel grauem T-shirt

Hallo Leute,

tut mit leid aber die machen gerade Theater wegen den Logo und das obwohl ich denen die mail weiter geleitet habe die Sandra von Yamaha bekommen hat.
    Ich hoffe mal das Sie sich nochmal dazu äußern und das ganze wieder online stellen.
    Wie gesagt das tut mit super leid das es dann doch nicht klappt :( :(

DlzG

Schmiddi

Stimmt Axel, ich fahre ja auch eine Tracer und ein allgemeines Shirt gibt es ja schon, sollte da aber Interesse dran bestehen,
    kann ich dazu gerne auch noch eine Kampagne starten für ein "normales" MT-09 Shirt.

DllG

Schmiddi

Hallo Leute,

ich möchte niemandem hier auf die Füße treten oder die Arbeit madig machen.
    Hut ab an diejenigen die sich in dem anderen Thread die Zeit und Arbeit gemacht haben ein Forenshirt
    zu machen, zu Produzieren, die Bestellungen zu koordinieren und die Shirts zu versenden.
    Aber leider gefällt mir persönlich das Design nicht so wirklich und daher habe ich mir selber eines Designed
    und daraus eine Kampagne gemacht. Da ich für eine Bikergruppe, zu der ich gehöre, ebenfalls T-Shirts habe
    machen lassen habe ich einfach auch mal eines fürs Forum gemacht.
    Ich persönlich Verdiene daran nichts, ich möchte mich nicht berreichern,
    wer aber Interesse an diesem Shirt hat kann es sich gerne bestellen.
    Ich habe auch extra unseren Forenname MT-09.de mit aufdrucken lassen damit es als Forenshirt ersichtlich ist und
    Yamaha keine Probleme machen kann.
    Ich hoffe das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, das war auf keinen Fall meine Absicht.

Also wer möchte hier geht es lang => https://www.teezily.com/yamaha-mt-09-tracer

DlzG

Schmiddi