Beiträge von Schmiddi

    Hallo nochmal,


    Wer einen Aufkleber möchte der trägt sich bitte hier ein und kopiert bitte immer die zuvor genannten Namen mit und trägt seinen Namen mit dazu.
    So wurde es schon mehrfach hier praktiziert und hat bisher immer gut geklappt.
    DlzG
    Schmiddi


    Ein Bild der Aufkleber gibt es noch nicht da sie erst produziert werden wenn wir genügend zusammen haben, wäre mit etwas zu viel um in Vorleistung zu treten.
    Die Aufkleber werden 12-13cm lang und ca 7cm hoch.


    DlzG
    Schmiddi

    Hallo Leute,


    Ich hätte da jemanden an der Hand der uns Aufkleber unserer Tracer machen könnte.
    Die würden dann so aussehen dass man die Maschine in der Seitenansicht sieht, wie zB auf der Yamaha Seite und man hätte einen schmalen Rand um die Maschine. Also keinen einfachen runden oder vier eckigen Aufkleber.
    Deso mehr wir abnehmen deso günstiger wäre es.
    Bei Abnahme von 50 Stück wären wir bei etwa 5€ pro Stück und er würde uns alle drei Farben machen, also Race Blu, Lava Red und Matt Grey.
    Also, wer auch eines möchte einfach hier eintragen und immer die vorigen Namen mit kopieren so dass ich hinterher eine Liste der Namen hätte.
    Achso, es käme natürlich noch Porto dabei, ich glaube 0,70€ plus Umschläge 0,30€. Wären also 6€ zusammen, wenn einer mehrere möchte käme natürlich weniger Porto drauf.


    DlzG


    Schmiddi

    Hallo,


    ich möchte da keinen drüber kleben sondern wollte wissen ob es eine Yamaha mit goldener Stimmgabel gibt die genau so groß ist wie die der
    Tracer so das ich einfach das Originale raus nehmen kann und das andere einbaue.


    DlzG


    Schmiddi

    Hallo alle zusammen,


    ich habe schon die sufu genutzt aber nichts passendes gefunden. :eusa-think:
    Ich würde gerne die silberne Stimmgabel meiner Tracer gegen eine goldene tauschen, wisst Ihr zufällig von welchem Modell diese passen könnte
    oder sogar noch besser hat die schon jemand bei ebay oder so gekauft und kann mir den link hier rein stellen? :pray:


    DlzG


    Schmiddi

    Jipieh
    Mein T-Shirt und der Hoodie sind heute angekommen, sehen absolut Klasse aus.
    Besten dank Matthias, auch für das extra Goodie :dance: .


    DlzG


    Schmiddi

    Hallo zusammen,


    nein nicht alle sind von Eddy, einige sind selbstgemacht.
    Alle die Aufkleber die das Design der Seitenverkleidung aufgreifen, sowie noch eige andere Aufkleber.
    Die Schriftzüge sind nicht selbstgemacht dazu fehlt mir das nötige Equipment.


    DlzG


    Schmiddi