Beiträge von BiteMe

Bin auch der Meinung das die Tracer ohne Topcase schöner ist allerdings bin ich der gleichen Meinung.
    Werde auch eher auf die TC Lösung zurück greifen bevor ich mir eine Rolle irgendwie ran mache.
    Mir würde auch ein TC in Alu ganz gut gefallen (zumindest von den Bildern her) allerdings möchte
    ich das lieber erst mal live sehen :o
    Also für längere Ausflüge Topcase und/oder Koffer je nach Platzbedarf und für Tagesausflüge dann halt
    "oben ohne" :lol:
    Ja und so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker ........

Gut deine Meinung und die akzeptiere ich. Allerdings wurde die meiste Werbung von zufriedenen Kunden,
    also Usern aus diesem Forum gemacht. So unter andem auch meiner einer. Und warum sollte ich wenn ich mit
    einer Arbeit zufrieden bin das hier nicht kund tun? Würde ich umgekehrt auch machen wenn ich nicht damit zufrieden bin.
    Ich erinnere mich sogar an Beiträge von ihm, wo er sehr gut und positiv über "Konkurrenten" von ihm schreibt
    und User hier dazu "animiert" ihre Bank dort machen zu lassen. Und wegen der Armbänder und so ....
    niemand wurde verpflichtet diese zu "kaufen" ich habe eines, kann darauf aber keine Werbung
    von Bernhard finden
    Und Beiträge die mich persönlich nicht interessieren oder stören muss ich weder lesen noch kommentieren.
    So und das ist meine Meinung dazu ........

Sorry noch mal ....
    gibt es hier noch welche die diese LED's and den Handprotektoren haben? Oder alle wieder abgebaut?
    Falls nicht abgebaut, leuchten die noch? Probleme damit (Ausfall der Lichtquelle oder so)?
    Probleme bei Kontrollen und/oder TÜV?
    Multistrada ..... hast du die Teile gebaut oder das Projekt aufgegeben?
    Falls gebaut - gibt es Bilder dazu?

Danke Leute

Da hier ohnedies schon etwas abgedriftet wurde ......
    in Tulln auf der Messe meinte einer am Stand von Shark, dass es Klapphelme geben würde die zwar
    eine ECE Prüfung haben diese aber nur bei geschlossenem Helm gilt?!
    Zudem habe ich gelesen, dass wenn man den Helm umlackiert oder auch nur was ran klebt er die ECE
    Zulassung verlieren würde. Lackieren könnte ich mir noch vorstellen aber bekleben? Da würde ja auch
    eine GoPro Halterung darunter fallen ......

Kann das sein?

Da mir die Fußrasten der Traker/Street Raley besser gefallen würde und ich diese gerne umrüsten würde
    habe ich hier einige Fragen:

- hat die jemand montiert?
    - Montage 1:1 oder wird zusätzlich Material benötigt?
    - habe gelesen das Leute mit der SR Probleme mit dem aufsetzen und aushebeln haben wie sieht das bei der Tracy aus?
    - eventuell Alternative Fußrasten ähnlich der der SR? (Gerne mit Bilder und Link)

Danke für die Hilfe

Sehe ich das richtig, dass sich dieses "Problem" nun seit über einem Jahr hin zieht? Oder stimmt an der Forensoftware etwas nicht (erster Beitrag Feb. 2016)
    Definitiv sind an Franz Batterie die Pole anders rum - daher vermutlich auch das falsche anschließen :eusa-think:

Hallo srmiden,

alle 4 Vorschläge lesen sich ganz toll. Ich würde eine wählen, die ich (noch) nicht kenne.
    Dolomiten finde ich auch ganz toll. Immer eine Reise wert.
    Cevennen und Pyrenän hab ich mit dem Motorrad noch nicht bereist :roll:
    Zu deiner Balkan Idee: die Straßen in Kroatien (Istrien) sind ok - aber gerade in Küstennähe und bei feuchtem
    Wetter sehr rutschig. Also falls du dich für diese Option entscheidest bitte darauf achten.

Wenn du mehr als 10 Tage zur Verfügung hast, würde ich an deiner Stelle auch noch Sardinien mit in die Auswahl nehmen :oops: allerdings Anreise auch 2 bis 3 Tage je nach Wohnort.
    Habe aber auch die Anreise bereits so geplant das das Motorradfahren hier schon Spaß macht und der Reifen nicht flach angefahren ist bei der Ankunft.
    Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es dort mehr als toll ist ..... Asphalt wie am Ring und solange du in Ortschaften ordentlich fährst lassen dich auch die Carabineri in ruhe.
    Preislich habe ich für das Hotel für 2 Personen, 7 Nächte inkl. Frühstück rund €640,- bezahlt. Allerdings fallen auch noch die Kosten für die Fähre an. Essen gehen in Sardinien kann
    teuer sein muss aber nicht. Spritpreise analog zu Italien (also eher teuer).

Aber wie eingangs geschrieben ---- ich denke jede deiner 4 Optionen ist eine Reise wert ......

Meine Frau hat (August 2016) auch €600.- Rabatt und das erste Service "rausgehandelt"
    Wie ja einige wissen habe sich die Tracer als Überraschung von ihr bekommen.
    Sie ist mit der Summe die die Tracer ausgeschrieben war in den Laden gegangen und hat zum Händler gesagt
    das sie die 9er kaufen möchte und was möglich ist. Worauf der Händler die oben genannten Vergünstigungen
    ausgesprochen hat. Ob es daran lag, das mehr oder weniger Saisonende war oder das 2017 die neuen Modelle auf den
    Markt kamen - keine Ahnung aber für uns hat es gepasst. Fairer Weise muss hier noch angemerkt werden,
    dass hier in Österreich die 16er Tracer zu diesem Zeitpunkt €11799.- gekostet hat :icon-eek: :oops:
    Das aber bei jedem Yamaha Dealer hier - lustiges System diese EU ..........

Ok die Verkleidung geht gar nicht - meine Meinung. Der "Entenschnabel" naja den müsste man mal live sehen.
    Den finde ich jetzt nicht ganz so übel. Ob ich ihn an meine Tracer montieren würde? Denke nicht aber wie gesagt
    würde es gerne mal in echt sehen .....