Beiträge von Doodlez

Aber auf passen (zumindest bei Android) ist die Monats option ein Abo und bucht erneut ab wenn man es nicht kuendigt.

Ducati Hypermotard 821, laut einigen Quellen soll da evtl. dieses Jahr ne Version mit nem 939er Motor kommen :eusa-whistle:

Bin 198 und 100kg schwer - komme mit der Sitzposition und dem ori. Fahrwerk gut klar..

*hust* WR & YZF 125

Das war "damals" (solang ist das ja noch garnicht her!?) die Methode um die gedrosselte CDI auszutricksen.
    Motorrad warmfahren -> Anhalten & Tachostecker (oben am Tacho) ziehen -> Einmal im Begrenzerfahren -> Anhalten & Stecker wieder einstecken -> Offenspaß haben bis zum Ausschalten

Wird bei der MT-09 wohl nicht möglich sein da es sich bei den oben genannten Modellen auch nur um bestimmte gedrosselte CDIs handelte wo das ging.. ach haben es die A1'er gut das es die 80er Drossel nicht mehr gibt..

PS: Ich habe sowas illigales nie gemacht - bin brav meine kleine gedrosselte XT gefahren (oder geschoben!?) :lol:

Könnte man nicht irgendwie ne Relai vor die Hupeschalten so das man 3-4sek den Knopf der Hupe drücken muss bis das Relai den Stromfluss zur Hupe durchlässt? (Kenne mich mit Elektronik nicht so aus vieleicht gibt es sowas ja?)