Ah sieht gut aus, wilde Alte von mir aus auch:P
Ah 30 is noch ok
Ja Whatsapp denk ich auch eher regional. Oder kommt hier jemand bisher aus dem Raum Mannheim?
Ah sieht gut aus, wilde Alte von mir aus auch:P
Ah 30 is noch ok
Ja Whatsapp denk ich auch eher regional. Oder kommt hier jemand bisher aus dem Raum Mannheim?
Heyo,
Mich würde mal interessieren wo die jungen Wilden sind?
Bin selbst 20 ist sonst niemand mehr um Baujahr 94 da?
Fände es cool wenn man sich mal per Skype o.ä. Austauschen kann
Grüße Tobi
ok, alles klar. Merci!
Es könnte jetzt aber nicht passieren, dass man ausversehen wenn man so hinten drauf steht den Ständer runter drückt?
Und sich dann schön aufs Maul packt in der nächsten Kurve
Ja so ist meine Fußhaltung auch ungefähr.
Ist interessant, ich werde dann auch mal Bilder machen.
Da heißt man muss einfach nur die Füße anders stellen, dann erledigt sich das oder?
Zitat von hora2014Alles anzeigenBei allen meinen Yamaha's (FZ1, MT-09, Tracer) habe ich die SW-Motech Spiegeladapter verbaut.
Treppenstufe stört mich nicht, aber einwandfreie Sicht nach hinten.
Horst
Ich sehe grade diese schicken roten Handguards
Wo hast du die denn her und was kosten die?
Grüße Tobi
Zitat von bertoniAlles anzeigenÄhem, die Tracer hat einen Stahlblechtank.
Deshalb halten auch Magnet-Tankrucksäcke.
Aber: Richtung Lenkkopf ist einiges an Plastikmüll
über den Tank gestülpt. Deshalb kommen wohl nur
kleine Magnet-TRS aus dem Enduro-Bereich in Frage.
Ich werde mal zu Polo schauen und probieren. Nachricht folgt ..
VG Mike
Danke Mike! Ich bin gespannt was du zu berichten hast
Zitat von KlausAlles anzeigenVielleicht bin ich ja zu blöd, konnte aber bis jetzt keine passenden Brems und Kupplungshebel auf der Seite von Probrake speziell für die Tracer finden.
Im Brems und Kupplungshebel Bereich wird unter Herstellersuche zwar Yamaha angegeben, aber die ccm Auswahl ist dort nur zwischen 800 - 900 ccm zu finden.
Auf der Hauptseite werden dort dann die 850 ccm angegeben, allerdings dann nur die MT09.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, das die Hebel der "normalen" MT09 nicht 100% an die Tracer passen. Deswegen hatte ja auch V-Trec die Hebel für kurze Zeit aus dem Programm genommen. Die jetzigen V-Trec Hebel sind nun mit einem Verstellrädchen versehen.
Laut deren Angaben, auf meine Nachfrage, meinten sie, dass die Hebel und die zugehörigen Modellzulassungen "Demnächst" auf der HP erscheinen werden
So endlich, also am 24.6. kommt sie.
Werde dann am WE in 2 Wochen Bilder machen