Klar will sie bis Freitag abend dann holen bin gespannt was er sagt. Wehe ich kann die dieses WE nicht mehr fahren ich glaub dann rast ich aus
Beiträge von TracerTobi
-
-
Heyo,
heute soll meine rote Tracy endlich kommen
Freu mich schon werde heut Nachmittag mal den Händler anrufen ob sie da ist... wehe nicht..
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten, war bei euch das Moped pünktlich da?
Grüße
Tobi -
-
Heee! Die Tracer ist geil ja
Morgen kommt Sie endlich. Kommst ja auch auf den Einsatzzweck an
-
Gruppe so 2-3 Leute
-
Oh da kam ich doch recht günstig weg
Habe 8870 gezahlt mit seitlichen Tankpads + Einbau meines Scott Oilers und alte Maschine in Zahlung gegeben.
-
Finde es kommt auch drauf an, was man vorher gefahren hat. Ich bin vorher ne nackte gefahren und da war ja nix mit Windschutz.
Also ich werde mal ohne oder in ganz klein testen. Finde meinen Helm auf ner Nackten vom Geräuschpegel in Ordnung. -
-
Sehr klasse, vielen Dank!!
Sieht Hammer aus ok, eindeutig die wird's aufjedenfall.
Wahrschienlich auch schwarz
Hab auch erst gedacht, das so zu fett aufträgt aber finde es doch cool macht das ganze etwas "böse"
-
Zitat von msei
Hallo zusammen
Habe gerade die MRA 'Tourenscheibe', schwarz, an der Tracer montiert. Hier der Vergleich mit der originalen Scheibe. Am Motorrad sieht sie super aus.
Gruss MarcelSieht echt super aus, ich glaube die wird's
Wäre es möglich ich ein Bild aus Fahrer Sicht Richtung Cockpit zu machen, denke möglicherweise ist das schwarz dann so drückend.