1.000km bis max. 6.000 U/min, schön durchschalten, beschleunigen, untertourig vermeiden.
Dann mit der 1.000er Insp. den Ölwechsel und danach gib ihm!!
Beiträge von philippvhm
-
-
-
-
-
-
Zitat von trixi
Nachdem mein Freundlicher einer der wenigen ABM-Händler in BAY ist, bei meinem Freundlichen! Foto s. Album.@all
Die Gilles FXL Hebel sind auch bei Polo in der Bike-Datenbank der MT-09 aufgeführt, aber Vorsicht: Die ABE, die sich auf der Produktseite als Download befindet, schließt die MT-09 derzeit noch nicht ein (gilt auch für die Seite bei Gilles Tooling selbst)!Gilles FXL Hebel kamen gerade per Post!
Ein Traum!!!
UND auf der ABE steht die MT-09/ABS mit drauf
Bilder folgen
-
Zitat von Leser
Hat sich schon jemand über eine komplette Folierung des Tanks gedanken gemacht? Ich frage mich, ob sich das bei einem 60 Euro-Pad nicht evtl. eher lohnen würde, weil der ganze Lack geschützt wäre
90% der Folierer machen keine Motorradteile.
Bei der Tankform und dem Aufwand koster das mind. 150€, wenns überhaupt einer macht!
-
Race Blue
in Mannheim beim Louis
Hat seine von dem Händler in Marxdorf, bei Ludwigshafen.
Haben uns auch kurz unterhalten.
-
-
Zitat von skotti
Gefällt mir sehr gut! Schön auch mal die verbauten GSG Sturzpads zu sehen
Bist mir denen von Verarbeitung und Optik zufrieden?
Optik finde ich top!
Passt gut zur Form des Bikes finde ich und durch das komplett Schwarze fällt es ned so extrem auf wie die SW Sturzpads.Verarbeitung ist im allgemeinen sehr gut! Die Fräsungen des Pads selbst sind seeehr sauber gemacht!
Kann ich jedem nur empfehlen, sehn meiner Meinung nach am besten aus und vom Eindruck her sollten se auch beim Sturz gut schützen (inkl. Pad am Deckel unten)
Einbau ist auch sehr einfach dank der beigefügten Montageskizze, max. 30min!
Danke für die tolle Rückmeldungen