Beiträge von philippvhm

Aber man kann da durchaus sehen, welche Schraubenlänge und welche Distanzbuchse man wo verbauen muss :wink:

Eine 3D-Montage-Anleitung auf mitgelieferter BluRay ist hier meiner Meinung nach nicht nötig, da man auf der Skizze alles notwendige erkennen kann.

liegt bei dir keine Montageskizze und Teileliste bei?!

du solltest den Motor mit einem Wagenhebern leicht abstützen, damit er nicht abrutschen kann.

Jede Seite für sich montieren und nicht alle 4 Schrauben gleichzeitig entfernen.

Motordeckel kannste ohne Gefahr abschrauben, original O Ring wieder rein und mit 10 NM anziehn!

Sturzpads:

Linke Seite in Fahrtrichtung
    vorne 25er, hinten 20er Distanzbuchs

Rechte Seite in Fahrtrichtung
    vorne 7er, hinten 25er Distanzbuchse

Schrauben haben ja auch verschiedene Längen! mit 38NM anziehn, Längen weis ich ned mehr auswendig und habe die Skizze grad ned hier...

wenn auf der Anlage eine E Nummer drauf ist, brauchst du keine Papiere und auch keine Eintragung ;)

Und wenn keine E Nummer drauf ist, du aber einen ABE Schein hast, dann brauchst du auch nix eintragen, nur den Lappen dabei haben.

genau, Optik ;)

Weisses Abblend und dann gelbes Stand sieht ja scheisse aus!

MTEC Super White als Abblend
    5er SMD LED Standlichter

verwirrt mich auch!

Achja, lieberbar KW 14 = Anfang April

allerdings wage ich zu erkennen, dass es sich bei den beiden Krümmeranlagen um Verschiedene handelt, man betrachte auch die Position der Sonde und der Stelle, wo die 3 Rohre zusammenkommen und für den Preis dann...!!!!!!