Beiträge von Squaly

In der aktuellen Motorrad wurde der Prototyp Probe gefahren
    Kurven ABS von Bosch soll drin sein, elektronisches Fahrwerk von WP (laut Tester noch nicht ausgereift da noch in Entwicklung) und echte ca 180 PS

Ist sicher ein interessantes Bike

Ich gehe mal stark davon aus, dass Yamaha im power-naked-bike Markt nochmal kräftig mitmischt.
    Ich hoffe da für nächstes Jahr auf eine MT 01 oder FZ1 reloaded --> aktuelle r1 Verkleidung weg und den Rest des Fahrwerks chassis etc so lassen, Superbike Lenker dran, rasten runter und dem crossplane Motor 30 PS nehmen für mehr Drehmoment unten raus und schon haben wir ein tolles Motorrad mit genialem Sound.
    Man braucht doch irgendeine gedankliche Alternative zur 1100 tuono :D

Hallo zusammen,

ich habe heute durch Zufall bemerkt, dass mein Stiefel die rechte Seite der Schwinge poliert.
    Daher ist der matte Anstrich der Schwinge bereits ein wenig angegriffen. Das sieht leider nicht so schön aus.

Soweit ich weiß, gibt es transparente Aufkleber für solche Stellen.
    Leider habe ich weder bei Polo, noch bei Louis einen solchen Aufkleber gefunden. Auch Google brachte mir leider nichts.
    (Eventuell lag es auch an falschen Suchbegriffen ?!)

Kennt jemand zufällig eine Seite wo es solche Aufkleber zu kaufen gibt? (oder andere Abhilfe)

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Na na na, wie konntest du denn den Grip des Reifens im Ahrtal feststellen, wenn du dich an die erlaubten 60 und 80 km/h gehalten hast ;) :D
    Aber ansonsten ist das Ahrtal wenn man es fliegen lässt eine Top "Teststrecke", fahre selbst gerne daher und hoffe, dass die Polizei nicht filmt :D

Okay, hatte mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt:
    Ich hab die Fußrasten selbst montiert (geile Teile!) und wollte wissen ob jemand den zentralständer benutzt und ob das klappt

Ja richtig, ein kleiner süßer 160er :D aber vor dem metzeler hatte ich den s20 drauf und der war ähnlich schnell runter --> 1 Zylinder power :twisted:
    Wo warst du unterwegs?

Ja danke ich werd aufpassen, bin aber dann eh in einer Gruppe unterwegs