Einfach vorher anrufen und fragen was sie da haben[emoji1604]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach vorher anrufen und fragen was sie da haben[emoji1604]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann vom Rutschen mit Textil auf Asphalt berichten. (Textilhose Büse 250 Euro)
Da sich bei dem Sturz von meinem Mann vor zwei Jahren ca. 15 Meter über Asphalt eine 10 cm Kreisrunde offene Wunde am Allerwertesten ergab, kommt bei mir nur noch Leder in Frage.
Wer sich 8 Wochen nicht mehr setzten kann wird ihn verstehen.[emoji3][emoji3][emoji12]
Ist noch angekommen. Vielen Dank sieht super aus montiert.
Großes Lob
[emoji106][emoji106][emoji106][emoji108][emoji108][emoji108]
Gibt es Paketverfolgungsnummern??
Gruß Sanny
Freu mich schon riesig[emoji106][emoji106][emoji106]
Die Mt 09 ist klar das Handlichere Motorrad. Aber die MT10 ist Sau Stabil, vor allem in langen Kurven mit höherer Geschwindigkeit. Der Sound geht ganz klar an den Cross Plane Motor.. Die Lastwechsel sind bei der MT10 auch weniger.Der Verbrauch ganz klar an die MT09. Letztens dürfte ich noch mal eine MT10 SP vom Kumpel fahren. Ist natürlich erste Sahne vor allem auf schlechten Straßen eine Wucht das semiaktive Fahrwerk.Für kleinere Leute ist natürlichste MT09 besser geeignet so bis 1.70 . Meine Frau würde ihre 9er nicht tauschen gegen die MT 10.
Ich dagegen sofort.
Gruß
Franz und Sandra
Wenn von 09 auf 10 dann nur als SP
Linktipp: Eifel: Panoramastrecke für Biker bleibt offen https://www1.wdr.de/nachrichte…r-panorama-eifel-100.html
Fahre auch die Kombi GT und MT 09. und bin voll zufrieden[emoji106][emoji106]
Gruß
Bullwinkel und Sanymagic
Zitat von Max11Alles anzeigenHabe am Mo den jährlichen Weihnachs-Schwiegereltern-Besuch sinnvoll genutzt [emoji6] und mir den ganzen Thread durchgelesen.
Markus: top sage ich nur Danke für deine Zeit die du da investiert hast!
Vielleicht kommt ja noch eine Halter Charge zusammen, dann hatte ich gerne einen Typ D mit USB.
Liste:
1.mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
2.makace - Halter Typ C
3.nakedbiker1005 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Becherhalter inkl. Schrauben
4.ao6869 - Halter Typ C
5. Max11 - Typ D mit USB (zur "Not" auch einen Typ C wenn der wahrscheinlicher gefertigt wird)
6. Sannymagic
Einmal Rastenabdeckung mit Logo und noch den Typ C