Wenn möglich nur Super Plus . Dann bleibt alles im Zylinderkopf blitzeblank [emoji135]♀️[emoji106]
Beiträge von Sannymagic
-
-
Neuerdings Mini Cooper
[emoji627][emoji627][emoji325][emoji325]
-
Gab es damals für lau oder halt aus Anstand was in die Kaffekasse
[emoji627][emoji627][emoji325][emoji325]
-
Man sollte gut überlegen wie viele Kilometer man noch laufen muss in seinem Leben.
Deswegen lieber einen guten Hohen Stiefel fahren.
Ist meine Persönliche Meinung.[emoji627][emoji627][emoji325][emoji325]
-
Herzlichen Glückwunsch
Mein Mann hat auch so ein geiles Teil in Night Flow.[emoji627][emoji627][emoji325][emoji325]
-
Vielleicht mal die alte Software Version Testen wenn das geht. Was neu ist muss nicht besser sein
[emoji627][emoji627]
-
Was ist wenn die Spur neben den Kreisen von einem Fahrradfahrer besetzt ist. Darf ich den dann wegschubsen[emoji3][emoji3][emoji3][emoji12]
[emoji627][emoji627]
-
-
Also mein Mann ist zwei Modelle Probe gefahren.
S1000R und MT 10.
Die S1000R hat er nach 10 min. zurückgebracht, weil er diesen hochfrequenten Motor nicht mag.
Klar auf der BMW ist schon viel perfekt. Aber die Emotionen blieben aus.
Mit dem schönen grummelig, röhrenden Sound der MT10 war er dann nach einer ausgiebigen Probefahrt lächelnd abgestiegen.
Für ihn zählen nur die Emotionen beim Fahren. Bleiben diese aus, hat das Motorrad ausgeschissen.
Was die Leistung betrifft, bleibt noch die Frage, was kann man überhaupt auf der Landstraße umsetzen?
Außerdem saß er auf der MT10 viel entspannter und meinte, für die Landstraße sei sie für ihn perfekt.
Also bis auf den Verbrauch war er sehr zufrieden.
Gruss
Sandra -
Ein gutes Fahrwerk ist nicht nur zum schneller werden. Sondern es soll in erster Linie zu mehr Fahrspass führen und vor allen Dingen mehr Sicherheit vermitteln. Und ich finde der Umgangston hier kann auch ein bisschen Tuning vertragen.
Gruß
Sandra