Diejenigen, die die Controller und das Geld behalten haben, sind garantiert auch hier im Forum. Wie käme man sonst auf den Controller? Es gibt solche egoistischen A......r das es kaum zu glauben ist. Meiner ist auch noch nicht da obwohl ich ihn vor einigen anderen bestellt habe die ihn mittlerweile haben. Aber ich käme nie auf die Idee, da innerhalb der nächsten 2 Monate nen Aufstand zu machen. Und erst recht nicht als noch Poststreik war. Aber dann nach Rücküberweisung den Controller zu behalten ist ja wohl das allerletze.
Zum Thema: meine hat auch bei 3000 rpm oder mehr noch extremes ruckeln. Also zwisch 80- 110 im 6 ten gang hinter nem auto herzuckeln, ist ne qual. Da fährt man dann lieber im 4ten. Ab 4000 wirds besser. Bei 4500 ruckelt nix mehr. Ich fahre zwar selten hinterher, weil ich meistens aleine auf Landstraßen unterwegs bin und sofort überhole wenn es geht, aber vorallem wenn ich mal mit anderen fahre, die weniger zügig oder zu zahlreich sind, dann nervt das Geruckel. Kann also kaum noch erwarten den Controller auszuprobieren.