Beiträge von Lazy
-
-
jou, bleibt so !
ja, ich mache dir gerne Hoffnung ! :o) fand ich auch sehr komisch, dass sich ein Mopped mit 2.200 km schlechter schalten läßt als eins
mit 30 Jahren und 68.000km. Vielleicht wird es ja ab 100.000 km wieder besser !
-
jou, die Trac sieht von jeder Seite gut aus. !!! insbesondere mit der Puig-scheibe !

-
soso... ein Qualitätsingeneur.... der also dafür zuständig ist, welche Qualität im Auto verbaut wird...
oder halt eben nicht. Da weißt Mann wenigstens, auf wen mann sauer sein darf. Wenn ich den AQM erwische,
der meine Auto qualifiziert hat....
-
doooch, die Scheibe geht gut ! Und wer
... einfach nich´ hingucken !
Und ich hab´ ja eine Goldwing light gehabt.... dagegen ist es hinter der Puig ein richtiger Orkan...
Mich stört ja auch weniger der Wind als die Suizid-Käfer.....
-
Moin Tracer Siggi,
......feilen an einem neuen Moped da bekomm ich Gänsehaut, sorry.
Dann geb ich doch lieber ein paar Euro mehr aus und hol mir ein original Teil.[/quote]Gänsehaut ? ist doch ein schönes Gefühl, oder ? Natürlich habe ich das vergrößerte Loch mit Hammerite lackiert !!
Und ablüften lassen !!! Insofern stimmt meine angegebene 1h Arbeitszeit nicht ganz...
Yamaha bietet nur 12V Buchsen und einen USB-Adapter an ! Zusammen 50,90 € !!
Diese Adapter sitzen ja schon im Auto
nicht ordentlich ! Wie wird das dann erst beim Mopped sein ? Und beim Abstellen auf einem öffentlichen Parkplatz ? Ist doch
das Erste, was nach einer Kaffeepause fehlt.
Wenn Yamaha eine USB_Steckdose angeboten hätte, hätte ich die angebaut, wie meine originalen Heizgriffe.....idS Lazy
-
ich hab´ eine Buchse in der Bucht gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Auto-Mo…1bfd3b:g:6r0AAOSwgQ9VzESf
Natürlich war das Gehäuse der Buchse zu groß (oder die Aussparung bei Yamaha zu klein- je nachdem..
.) und ich durfte etwas feilen....
passt jetzt und funktioniert auch !
Bei insgesamt 6,12 € und ca. 1h Arbeit fand ich das okay. -
ein Leckerchen ist das ! mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

-
Vielleicht ist es den einen oder anderen zuviel Rot , aber ich mag es besonders die Tankabdeckung

Zuwenig von diesem geilen Lava-red??? nööö, keinesfalls, sieht schon klasse aus !!
Bin schon auf das Endergebnis gespannt (und werde was abkupfern)..
-
auch ü50, 1. Mopped 1983,
XL200R
SR 500 Gussrad
SR 500 Speiche
XS 650
[Kinderpause]
XS 360
CBX750
Pacific Coast
GSX 1100F
GTR 1000