Wir waren heute da.Auch alleine.....
Beiträge von Melle73
-
-
Zitat von Haui
Hallo,
seit Heute sind die beiden O-Two`s vereint............................
Konnte endlich meine MT beim Händler abholen................... hab es auch geschafft
dem Regen zu entkommen..
Ja Schatzi, jetzt können wir endlich zusammen fahren.Wenn denn das Wetter mal wieder besser wird...
Und das beste ist...wir sind PS gleich stark -
Das Grinsen verschwindet nicht mehr aus meinem Gesicht
Die MT ist der absolute Hammer und es macht riesen Spaß sie zu fahren.
Die geb ich nicht mehr her -
Joe: George klappt noch nicht.Die von meinem Mann soll Freitag geliefert werden.Dann kommt nächste Woche der Brief und ich kann sie dann auch erst anmelden.Also nächsten Freitag vielleicht....
-
Das warten hat ein Ende....da isse
Schatzi seine soll Freitag kommen -
Zitat von muzungu
So, endlich ist es bei mir auch so weit. Am Samstag habe ich meine abgeholt
Sie hat noch einen Farbwandel von Deep Amor zu Blazing Orange vollzogen. Mein Händler hat absurderweise eine in orange bekommen, die sofort verfügbar war, während meine in deep amor (bestellt Anfang Dezember) noch nicht da ist.
Egal, ich bin jetzt mit der genauso glücklichBisher geändert, bzw. ergänt:
Rizoma Scheibe
GSG Sturzpads
Gilles Hebel
GPS HalterungDemnächst kommt noch die Halterung für die Blaze Taschen, die ich auch bei meinem bisherigen Moped hatte.
Danach schaue ich mal, welcher Heck-/Blinkerumbau dann noch passt.Bin die ersten 300km gefahren und begeistert. Ich fühle mich im Standard Modus am wohlsten und habe bisher keine Probleme mit Ruckeln oder Lastwechseln. Die Sitzbank finde ich etwas zu 'eckig', mal schauen, falls sich mein Hintern nicht anpasst, werde ich die vom Sattler ändern lassen.
Das ist bestimmt eine von unseren, die an den falschen Händler ging....
Ich will meine auch endlich haben -
Ich glaube unsere kommen nicht mehr im April....
-
Meine ist es leider auch nicht
Trotzdem herzlichen Glückwunsch -
So,wir waren heute in Uetze bei unserem Händler zur Saisoneröffnung.
Jaja,das da heute welche zu sehen waren ist klar(äußerte auch grad mein Mann)
Trotzdem,es war eine Blazing Orange mit GF ** 7 dort Und auf dem Rückweg kam uns eine Matt Grey entgegen.
Unsere lassen noch auf sich warten.... -
Noch sind unsere ja nicht da, aber mir fiel spontan der Spitzname ,, die O -two's " ein.
Das O steht für orange und das two für 2. Weil wir ja beide eine orangene bekommen