Beiträge von Melle73

Bei uns war es andersrum.ICH hab die 09 entdeckt und wollte sie sehen,Probefahren und natürlich dann auch kaufen.Beim anschauen war mein Mann so infiziert das er sie auch fahren wollte.Tja,und dann beschloss er auch eine zu kaufen.Und nun fiebern wir den April entgegen :D

Ich war auch erst am überlegen sie in race blue zu nehmen. Aber letztendlich waren mir die blauen Felgen auch zu viel. Allerdings gefiel mir der Tank besser als bei der grauen.
    Als wir sie uns dann aber in orange angesehen haben, war die Entscheidung ziemlich schnell gefallen. Und am Samstag stand sie dann noch in Uetze beim Händler und da hab ich dann gedacht:joh, alles richtig gemacht :D

Auf Grund meiner HWS-Probleme hat mir mein Mann vor 4 Jahren einen Superbikelenker an meiner Suzuki SV 650s angebaut.
    Es war besser,aber nicht perfekt.Während einer geplanten Tour bekam ich dermaßen Probleme und Schmerzen das wir abbrechen mußten.
    Ab dem Zeitpunkt stand für mich fest das ich mich im Winter mal ganz in Ruhe nach einem Nakedbike umschauen werde.Das ging dann schneller als ich dachte.
    In einer Zeitschrift hab ich sie dann gesehen und gleich in sie verguckt :P
    Live angeschaut,Probe gefahren und wohl gefühlt,aufrechte Sitzposition ist perfekt für mich.Und ab da war klar:die will ich haben!