Also mir gefällt die Lampenmaske gar nicht🤦♂️und kann es sein das der Lenker höher ist ?Die Riser sehen so lang aus?
Beiträge von blade1959
-
-
Fahre meine SP jetzt das 2 Jahr und bin eigentlich super zufrieden. Guten Bums schön handlich mehr brauch ich eigentlich nicht.
Fahre hauptsächlich Stadt und Landstraße da reicht die Leistung sowieso
-
hier meine Neue SP
-
Die SC Anlage hat keine Interferenzrohre zwischen den Krümmern.Die Verbindungsrohre sollen ja angeblich das Drehmoment optimieren.Frage mich warum man die weggelassen hat?
-
Hallo Zusammen.
Hat Jemand für mich eine Adresse wo man die Rizoma Scheibe für das 2017 Modell günstiger bekommt?LG
-
Da gibt es schon Unterschiede.Die KTM 1290 hat zum Beispiel ein schräglagenabhängiges.
-
Hallo Zusammen
kann mir einer sagen ob die Mt 09 ab 2016 eine schräglagenabhängige Traktionskontrolle hat?
-
Hallo Dermeteor
hast du den Kevin Controller den auch mit der optimierten CO Einstellung noch verbaut?
Gruss
-
Also ich habe von KTM bis Suzuki GSX R und Fireblade alles gefahren bin auch früher ab und zu auf der Renne gewesen aber keine der Maschinen hatte so eine harte Gasannahme das ist für mich einfach nur hinderlich beim Gasanlegen in der Kurve.
-
Hallo Zusammen
hier jetzt etwas verspätet mein Bericht.Ich habe die CPU von Klein zurückbekommen das Mapping wurde noch mal optimiert.Das Motorrad geht jetzt etwas weicher ans Gas immer noch nicht ganz optimal aber ich kann damit leben.Nun ist es auch möglich im STD oder A Modus in derStadt zu fahren.
Gruss