geh ich von aus
Beiträge von blade1959
-
-
So ECU geht noch mal nach Motorrad Klein zum optimieren.
Werde berichten wenn ich sie zurück habe.Gruss
-
Hallo
wurde bei Motorrad Klein gemacht.Zusätzlich habe ich noch Kevins o2 controller verbaut.Die Gasannahme ist mir im STD und A Modus trotzdem zu hart.
Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad von Harley bis Fireblade hab ich alles gefahren.Aber so hart wie die MT 09 ist noch keine ans Gas gegangen.
Gruss -
Hallo Zusammen
also an der ECU wurde folgendes gemacht:
Entfernung der Gang-, Zündungs- undDrosselklappendrosseln
Anpassung Drehzahlbegrenzer plus 500 upm
Entfernung gangabhängiger GeschwindigkeitsbegrenzungenDeaktivierung der Schubabschaltung bei geschlossener Drosselklappe
Anpassung Einspritzkennfelder
Anpassung Zündungskennfelderich komme aus Dinslaken da wäre Rheinberg ja nicht so weit weg.
Gruss
-
Besten dank.
-
Hallo Zusammen
ich fahre eine MT09 von 2015 und bin trotz ECU Flash mit der Gasannahme nicht zufrieden.Kann mir jemand in NRW eine Werkstatt empfehlen die mir den Motor sauber abstimmen kann?
Gruss
-
Hallo Zusammen
mal eine Frage an die Experten.Ich habe an meiner 2015 MT09 die ECU flashen lassen.Die Gasannahme ist mir im A Modus immer noch zu hart.
Würde mir der o2 controller da noch etwas bringen? -
Hallo Pyromelana
danke für die Info.Genau das wollte ich wissen.Du hast ja deine ECU bei Bikeroffice machen lassen,was ist denn von BD performance zu halten?
Gibt es da eigentlich einen Unterschied?Gruss
-
Hallo Zusammen
frage an alle die schon ein ECU Flash gemacht haben.Ist dann die harte Gasannahme beim Gasanlegen auch weg? Nerft mich total gerade im A Modus ist es besonders nervig.
-
Also bei BD ist für 399 auch nur das flashen ohne Abstimmung.