Beiträge von Kugy81

    Stornieren wirst wohl ganz einfach können, das interessiert den Händler auch wenig, da sicherlich der nächste Kunde schon wartet.


    Wenn du aber warten kannst, dann würde ich schon probieren etwas auszuhandeln. Fragen kostet nichts. Dann kannst ja immernoch entscheiden. Lohnt es sich zu warten oder stornieren.


    Seih froh, dass du 3 Mopeds hast mit denen du fahren kannst ;)

    Das glaube ich dir sofort, die GS ist halt ein schwerer Eimer und das wird mit noch mehr Technik nicht besser werden ^^

    Verarbeitung bei der GS ist aber auf einem Top Niveau.


    Ach meine MKL ist bei meinem Auto, Roller und Motorrad auch erst immer an ^^ geht aber gleich wieder aus ;)

    Ich würde mir Gedanken machen, wenn die erstmal nicht geht ^^

    Das Yamaha nicht so Edel verarbeitet ist wie eine BMW sollte einem aber schon klar sein.

    Dafür will aber BMW auch etwas mehr von deinem Konto abbuchen und auch die Folgekosten sind definitiv höher.

    Und wenn man sich das Vorgänger Modell angeschaut hätte, dann würde man schon erahnen können, was einen so erwartet.

    Den schlechter verarbeitet ist die sicherlich nicht.


    Das mit dem Menü und der sonstigen Bedienung fand ich auf den Videos aber auch nicht so wirklich gut gelöst.

    Ein Windrad ist sicher nicht leise, bei einer Entfernung von 1000m ist es laut Google ca. 35dB ;)

    Das es andere Problem bereite, will ich nicht bestreiten, aber lauter als ein Motorrad ist es nicht !

    Richtig, niemand will das vor seiner Tür haben. Leider ist das halt nicht machbar ...

    Das gleiche gilt für Sendemasten usw. will keiner bei sich in Sichtweite haben, aber auf besten Empfang will man nicht verzichten ^^


    Was zum Glück schon gemacht wird ist, dass Aga´s mit entfernten DB-Eater aus dem Verkehr gezogen werden, auch wenn er ihn unter der Sitzbank dabei hat. Das sind Maßnahmen die dann wohl nachhaltig Wirkung zeigen werden.

    Erst die Woche bei uns in der Zeitung ... Yamaha Quad mit diversen illegalen Umbauten ausm Verkehr gezogen. Das Teil war so laut, dass das Meßgerät angeblich nichts mehr angezeigt hat ^^

    Wenn ich auf unsere MT09 schauen, dann sind auch nur die wirklich laut, die einen Zubehör Auspuff dran haben.

    Den bei meiner RN29 mit Serien Topf, hörst bei 50km/h kaum einen Unterschied, ob Gang 3 oder 5 eingelegt ist.


    Ich hab es jetzt auch schon 3x gesehen, dass sich ein Kind am Straßenrand sich die Ohren zugehalten hat und da bin ich wirklich nur vorbeigerollt ...


    Aber es gibt halt auch den ein oder anderen, der mit ne Brülltüte dran in der Ortschaft den 1. und 2. Gang schön ausreizt ... das Verhalten bringt halt dann alle anderen in Verruf !

    Genauso verhält es sich mit dem ständigen Abfahren einer kurvigen Strecke ... über kurz oder lang darfst dann mit Einschränkungen rechnen.

    Gut, dass bei anderen auch so ein Phänomen besteht.

    Manchmal läd es das Handy (Note 10) auf und manchmal entleert sichs ... warum hab ich noch nicht so wirklich herausgefunden ^^