Alles anzeigenSchau mal auf die Überschrift dieses Fred`s
Das hab ich gelesen, nur geht die Original RN43 Lampenmaske nicht ohne weiteres an die RN29, dass könnte bei einem Nachbau auch so sein.
Alles anzeigenSchau mal auf die Überschrift dieses Fred`s
Das hab ich gelesen, nur geht die Original RN43 Lampenmaske nicht ohne weiteres an die RN29, dass könnte bei einem Nachbau auch so sein.
Alles anzeigenHier gibts auch was
Der wäre aber nicht für die RN29 sondern eher als Ersatz für nen defekten RN43 Scheinwerfer
Alles anzeigenWas kost der Eimer nochmal? Wieviele Tracer kann man davon kaufen?
ca. 1,2- 1,5 Tracer, also gerade mal nur 3 Räder
Alles anzeigenDa ich den Hintergrund nicht kenne - will sagen: wieviel hat der Hobel den original eingetragen? - tu ich mich ein wenig mit der Einordnung schwer.
Meine Niken hat 93 bei U1 - da die Kisten ja technisch identisch sind: hast Du sie also lauter werden lassen? Geht das so einfach? Ich hab da nämlich noch den einen oder anderen Hobel, der auch lauter als eingetragen ist - und das quasi in vorauseilendem Gehorsam abfedern zu können, wäre cool...
Die neuen Modelle der MT09 und Tracer 9 haben 96dB
Wer unter Last (Gas offen) runterschalten will, der hat die Funktionsweise des Getriebes nicht so wirklich verstanden.
Thema Überholen ... da schaltete man davor runter und nicht währenddessen.
Alles anzeigenIch habe auch Probleme mit Ausfall der Blinker! Selbst der freunliche konnte den Fehler reproduzieren, seine Aussage so einen Fehler kenne er nicht. Um diesen Fehler zu beseitigen, müsste man Steuergerät , Zündschloss tauschen und sämtliche Schlösser die mit dem Schlüssel geöffnet werden. Alleine das Steuergerät ist schon mit 1200€ veranschlagt. Wenn Yamaha keine Kulanz gibt, dann werde ich mich von meiner Tracer trennen, knapp 2000€ für diese Reparatur ist es mir nicht wert. Sicherheit ist mir wichtig,, aber das ich für den Konstruktionsfehler bezahlen soll, dass sehe ich nicht ein.
Beiträge vorher gelesen???
Alles anzeigenHallo Andy, sowas erwartest du doch nicht von mir?
Gruß Sigi
Ne, wir erwarten nur doppele Beiträge
Alles anzeigenSeid ihr nie frisierte Mofas gefahren 🤔😉🥱
Dem Dorfpolizisten hat das früher weniger gejuckt, jetzt müssen die sich aber Sterne verdienen.
Alles anzeigenDAs ist ja inzwichen leider kein Witz mehr, und lustig ist es acuh nicht mehr
ja ... heute an 3 Tankstellen vorbeigekommen ... keine Spritsorte war unter 2€ ...
Alles anzeigenIch verstehe jetzt nicht so ganz warum das Preis-/Leistungsverhältnis der neuen MT-09 nicht so toll wein soll.
Für so viel Motorrad finde ich es echt mehr als OK!
Ganz einfach, nur so als Beispiel ne neue BMW F 900 R wäre günstiger als die MT09 mit allen Paketen ist sie auch noch günstiger als die SP, klar fehlt 1 Zylinder und 15PS.
Viel unterschied ist da nicht mehr bei der MT10 ist das ähnlich.