Beiträge von Fleischmütze

Hier mal ein kleines Update. :D

Ahso, Felgenränder sind einfache Moto GP Kleber. Bekommst du bei Tante Louise.

Wegen dem Soundcheck...., kann's nur mit dem Handy aufnehmen aber da kommt das nicht so rüber.
    Hier mal nen Link von meinem Dealer mit der selben Anlage :

https://youtu.be/W6JN45to61E

Hier mal noch Bilder

Rückrufaktionen Hab ich gecheckt. Meine mt ist laut Yamaha Homepage und Artikel in der Motorrad nicht betroffen :D

Aber vorgestern habe ich das Willkommensschreiben von Yamaha bekommen. Bin bisher sehr zufrieden mit der MT :)

Gruß
    Sascha

Juten Tach zusammen 8-) ,

Weiß jemand ob der Hagen Bugspoiler in Verbindung mit dem Arrow Krümmer passt ?
    Bin noch am grübeln ob ich nen Bugspoiler dran mache oder nicht.

Wenn Bugspoiler dann aber definitiv den von Hagen. Hatte von Hagen den auch am King. Muss sagen optisch und auch qualitativ echt geil.

Gruß
    Sascha

MTRider85, nach 20.000km schon über austauschmotor nachdenken?? :o

Mach dir mal keinen Kopf. Die Japaner laufen und laufen.......
    Wenn der motor keine 80-100 tsd hält dann hàben sie dir versehentlich nen dreizylinder von MV Agusta eingebaut :doh: :dance:

Gruß
    Sascha

Nabend,

am Haus Scheppen, Café Hubraum und an der Bevertalsperre oder an Mike's Kiosk in Altenberg bin ich auch öfter mal.

Letzten Mittwoch hab ich noch ne Graue MT mit pp3 drauf am Hubraum gesehen. Meine MT stand 5-6 Moppets links daneben. War es zufällig jemand hier aus dem Forum ?

Gruß
    Sascha

Hallo zusammen,

Habe bei meiner MT auch den s20 als erstbereifung drauf. Bei der B-King hab ich mich immer gegen den s20 gewehrt. Auf dieser hatte ich erst nen 210er hinten drauf. Das einzige was in in der Dimension gab war der metzler me880. Holzreifen für shopper.
    Habe dann wieder auf Originalfelge mit nem 190er Sport attack2 gewechselt. Geiler Reifen, bis er nach 2900km urplötzlich kein gripp mehr hatte. Als wenn Schmierseife unter dem Reifen wäre.

Habe dann auf Empfehlung auf den pp3 gewechselt. Nach Eingewöhnung muss ich sagen, war ich Mega begeistert.

Da ich den s20 von der schräglagentauglichkeit auf der mt bereits hier und da überstrapaziert habe steht für mich fest, das der nächste wieder der pp3 wird.
    Was dieser kann ist einfach nur genial.

Gruß
    Sascha