Bin auch dabei.
Beiträge von Fleischmütze
-
-
Aber nu hat er die Ersatzteilnummer;)
-
Fällt tatsächlich ein Zylinder aus? Müsste man hören ob die MT nur noch auf zwei Zylinder läuft.
Sonst wenn du die Lambdasonde schon geprüft hast schaue doch mal nach dem Temperaturfühler ( sitzt unter der linken Tankbacke ), und schaue mal nach dem Drosselklappenpoti.
Meine verschluckt sich nur hin und wieder wenn sie kalt ist, aber das wird an dem ( Feuer frei Mapping ) liegen
-
-
Meinst du den originalen MT Schalter?
-
So, nach langer Abstinenz mal wieder was neues. Bauen gerade Nebengewerblich was auf. Werden zukünftig folierarbeiten erledigen.
Um die Frage mit der Lampe noch zu beantworten.... das habe ich so foliert.
Letztes Wochenende habe ich Schwarzlicht LEDs eingebaut um ein wenig indirekte Beleuchtung zu haben. Leider sieht das Leuchten auf den Bildern etwas sehr blau aus, in Natura ist es eher violettes UV Licht. Schaut es euch einfach mal an.
Ich werde wohl auch beim NT Night-Ride am 13.08.16 sein. Noch jemand dort?
-
Hey Namensbruder;)
Schöne bilder
-
Den Umbau auf Stahlflex merkt man ganz gut. Druckpunkt ist noch präziser.
Ändy, ich habe aufgeführt was ich in den vergangenen Wochen gemacht habe;)
-
Moin moin;)
War auch mal wieder etwas aktiv in Sachen Umbau. Gemacht wurde:
- LSL X-Bar und Viper Lenkerendenspiegel
- Soziusabdeckung und Fussrasten hinten entfernt
- Steuergerät von Michael Galinski umprogrammiert
- K&N Luftfilter
- Stahlflex vorne weiss hinten schwarz, Fittings in Titan ( Bilder leider noch ohne Stahlflex )
- Teilfolierung
- SturzpadsSteuergerät hat sich echt gelohnt. Spaßfaktor 1++++
-
Erstmal Danke
Ja, Hafeneger hat sich super um die Teilnehmer gekümmert und das Training war super. Beim nächsten mal setze ich hier mal nen Termin rein. Vielleicht möchte sich dann ja der ein oder andere anschließen.
Grüße
Sascha