Also der Pfingstmontag 09.06.2014 ist dann als "Renntermin" gefixt. Wer sich verspätet oder nicht kommt kann, bitte anrufen oder SMS. Handy-Nummern gibts per PN.
Der Wetterbericht "schätzt" die Tageshöchsttemperatur an diesem Tag ohne Bevölkerungzunahme auf 27° im Schatten.
Wer es nicht weis, der Mainfrankenpark ist die Ansammlung von Gebäuden auf dem Hügel bei der Kreuzung der A7/A3.
Mit dem weithin sichtbaren silbernen Alu-Ei (früher IMAX-Kino) ca. 500 m von der A3-Ausfahrt Biebelried/Rottendorf entfernt.
Direkt an der B8/B22 mit Aral-Autohof an der unteren Einfahrt.
Ist eigentlich leicht zu finden, 150 m geradeaus in das Gelände fahren und dann an den Zapfsäulen anhalten.
Meistens stehen da viele LKW herum. Für unsere MT's braucht es dieses Mal keine "speziellen" CO-Einstellungen.
Auf dieser Tour gibts fast kein Konstantfahren, als auch kein Ruckeln. Habe es selbst getestet ![]()
Die gute Nachricht: Es werden keine landwirtschaftlichen Fahrzeuge auf der Piste sein.
Die schlechte Nachricht: Alle natürlichen Feinde des Motorradfahrers werden versuchen uns auszubremsen.
Als da wären Wanderer, Radfahrer, kleinmotorisierte Kradräder und vor allem die Blechkistenfraktion mit den Untergruppen:
Die Strasse gehört mir, ich zahle ja auch Steuern und hebt mich ins Auto ich fahre euch auch ganz vorsichtig zurück ins Seniorenheim ![]()
Sollte es zu warm werden, hier ein Vorschlag: