Beiträge von reno

Die Kupplung hat mich (und die Werkstatt) auch fast verzweifeln lassen. Alle Einstellversuche waren erfolglos.
    An der Kupplungshand lag es jedenfalls nicht. Die Werkstatt wollte schon einen Zusatz in das Öl kippen.
    Weis garnicht mehr wie oft ich den Bock an der Ampel abgewürgt habe. Bis zum 1000er KD.
    Nach dem Ölwechsel war der ganze Spuk dann vorbei. Seitdem keine Probleme mehr.

Seit Umbau keine Probleme mehr mit Feuchtigkeit.
    Sitz ist vielleicht 2013 in Japan bei einem Tsunami baden gegangen :D

Habe meinen Händler gleich nebenan - und mit dem kann man auch reden.
    Was Chris_MT69 meinte: Mit dem Händler in Sennfeld kann man nicht reden.
    Der Umgang mit der Werkstatt ist das A und O für die Zufriedenheit des Kunden.
    Das haben aber einige Firmen immer noch nicht mit bekommen :icon-cry:
    Wegen der Farbe - bei der Tracer gefällt mir persönlich (obwohl ich eine mattgraue habe) das Rot besser als das Grau.
    Auf jeden Fall aber besser als das Silber mit dem Blau.

Stimme ich dir voll und ganz zu.
    Nach einem Jahr und 17000 km macht mein Motor immer noch keine unnatürlichen Geräusche.
    Aber hier im Forum gibt es so viele Hypochonder und Experten, ich habe es aufgegeben etwas dazu zu schreiben :doh:

Wenn die Tracer in Bayreuth und beim Händler im Schaufenster steht dann hat er nicht in Sennfeld gekauft-
    oder kombiniere ich da falsch? Kenne den Bayreuther-Händler zwar nicht, aber der kann nicht schlechter sein :eusa-whistle:

Ich benutze die Bremsen selten, hinten eigentlich gar nicht. Haben auch die Mitfahrer auf den Touren schon festgestellt. Schalte dafür viel und benutze den Motor zum Bremsen. Funktioniert bereits seit 40 Jahren ganz gut so. Und mit "nur rollen" ist nicht, wenn ich alleine oder mit der Gruppe unterwegs bin dann rauchen die Reifen schon mal :D

Also ich bin etwas irritiert von deiner Feststellung Kevin.
    Habe heute morgen die Kiste mal 2 Min. in der dunklen, eiskalten, Garage laufen lassen.
    Irgend etwas mache ich falsch, es hat nichts rot geglüht.
    Meine Krümmerrohre schauen nach über 12000 km auch nicht so ausgeglüht aus wie die von Micha:

Sag mal Jürgen, wieviel KM bist du mit deiner MT schon gefahren das die Beläge gut abgefahren sind?
    Ich bin bis jetzt 17000 km gefahren- die hinteren Bremsbeläge schauen aber noch genauso aus wie bei der Übergabe.
    Und vorne ist gerademal leichter Abrieb und ein paar Riefen durch Schmutz feststellbar.