Beiträge von Tessy
-
-
Schöner Bericht,hat Spass gemacht zu lesen.
Coole Bilder.
Schön,dass Du uns beim Treffen besucht hast.
-
Das ich nach meiner Nackenwirbeloperation ziemlich schmerzfrei und beweglich bin. Ab heute fängt meine Reha an und bin guter Dinge, das ich mein altes Leben zurück bekomme
Alles Gute Christian !
-
Wozu soll das gut sein ?
-
Michael,
schön,daß es Dir im Forum immer Spaß genacht hat.
Mit deinem neuen Bike immer eine Gute Fahrt. -
Alles Gute für die Zukunft Beat!
-
Zitat von Tracer
Genau Roland! Auf die freue ich mich jetzt schon!!!
Vielleicht sehen wir uns ja auch schon Anfang des Jahres wieder wenn Tom sein Urlaubsplanung Chaos auf die Reihe bekommen hat
Jetzt aber genug Off-Topic nicht dass ich noch einen Verweis bekommevom Handy gesendet
Guenther alles im grünen Bereich.
-
Zitat von FranzFFV
Nach 35.000 km hat der Original-Schalthebelgummi doch arg mitgenommen. Hab mir jetzt einen neuen besorgt. Frage: Wenn ich den alten runter geschnitten habe wie kriege ich den neuen drauf? Einfach draufschieben? Funktioniert das?
Franz ist das Gummi getauscht ?
Und nach welchem Vorschlag ?
Laß mal hören. -
-
Zitat von floverdose
Bin Dir absolut nicht böse und über jeden Ratschlag sehr sehr froh, bin ein Freund offener Worte! Keine Sorge, wollte nur sehen, ob ich den ordentlich abfahre/anfahre damit der Reifen (weil er eben neu ist) Grip bekommt. Mein Fahrlehrer (war gestern nochmal da) hat mir jetzt den Tipp gegeben mit Schmirgelpapier (weil es hier immer wieder leicht nieselt) den Reifen anzurauhen. Ich möchte nicht bei dem nächsten Schauer mit der MT auf der Straße sein und mich dann wie auf Schmierseife fühlen, oder ist das keine gute Idee?Das ist keine gute Idee.
Wenn es nieselt fahre so wie Du es verantworten kannst.
Als Neuling mangelt es Dir noch an Fahrpraxis daher gehe das langsam an.