Beiträge von Knurz
-
-
junge 23 jahre
-
Liegt zu 90 % an der Fahrtechnik, ist häufig bei Engagierten Anfängern so, dass sie geren drücken.
Das Versuchen abzustellen und dann sollte es besser werden -
WD40 und gut ist. Hab bisher nichts besseres/günstigeres gefunden.
-
Heute 17.05.15 eine RaceBlue Tracer zwischen Brenden und dem Schluchsee
-
Der M7 lief auf der 07 von nem Kumpel 2400km - Restprofil 1,4mm. Definitv kein Reifen für mich, will nicht 8 Sätze pro Jahr brauchen.
-
Unser neues Video, diesesmal im Albtal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider hat YT die Qualität total versaut -.-
-
Zitat von UnleaShed
Also 5000 km Unterschied zwischen zwei Fahrern ist schon echt heftig, was machst du mit dem Bock, Stuntshows ?
Sorry, jetzt erst die Antwort gesehen.
Nein, fahre ganz normal meinen zügigen Fahrstil. Wie andere hier 8t km und merh schaffen ist mir absolut schleierhaft.
Der PiRo4 ist bisher der schlechteste Reifen den ich auf meiner 9 hatte (S20, S20Evo, aktuell Angel GT) -
Klar, ohne Landschaft macht Motorradfahren auch nur halb so viel Spaß
Ich hab mal ein paar verschiedene Kamerapositionen in diesem Video von mir ausprobiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne ein Fixpunkt finde ich die Videos viel zu hecktisch und nichtssagend.