Beiträge von Knurz

Meine Erfahrungen

CAM: SJ4000

Bild: Gut, nur vibrieren beim Gasgeben
    Ton: Warsch. nur Körperschall (nutze aber ein ext. Mikro)

Ort: Klebepad am hinteren Ende der Sitzbank unten. Richtung: Rad, Feder, Fußraste
    Bild: Natürlich nur ein kleiner Ausschnitt. Wackelt bei direkter Anbringung kaum bis gar nicht
    Ton: Warsch. relativ gut (nutze aber ein ext. Mikro)

Ort: Klebepad am hinteren Ende der Sitzbank unten. Mit felxiblem Arm zur Seite
    Bild: Super Perspektive. Wackelt aber sehr stark
    Ton: irrelevant, da zu starkes Wackeln

man findet keinen shop weil lightech schlechte händlerkonditionen anbietet -.-
    könnte dir die teile allerdings über meine arbeit besorgen.
    Lightech macht richtig schöne sachen, leider gibts keinen deutschlandimporteur ...

Schön das es dir gefällt. Kannst dir ja bei gelegenheit noch meine anderen Videos anschauen :eusa-shifty:

Neues Video von mir.

Die erste kleine Tour ins Donautal :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soooo, jetzt auch mal ein Soundvideo mit einem bessseren Mikrofon.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.