Warum, ist doch auch ein 3er von Yamaha.
Eben mal über den Tellerrand schauen. 
Alles anzeigen
Niken Fahrer schauen über den Tellerrand, 99 % der 2 -Rad - Motorradfahrer leider nicht. Für manche ist die Niken ein Trike usw.
Mich wollte letztes Jahr ein Instruktor beim Kurventraining mit dem Dreiradler nicht mitnehmen. Dann begann es auch noch zu regnen. Als ich vorfuhr und er mich filmen wollte, habe ich ihn nach der dritten Kurve aus den Augen verloren. Im Gegensatz zu den meisten anderen streifen bei mir auch im Regen die Fußrasten.
Auch letztes Jahr am Jaufen - glaubten doch glatt ein paar flotte Burschen, sie könnten da hinaufziehen. Ich fuhr zuerst noch meiner Frau vor, dann zuckte aber die rechte Hand. So holte ich mir die wieder und wer war als erster auf der Passhöhe? Eine Niken. Die waren dann wenigstens so ehrlich, kamen zu mir und sagten dass sie nie und nimmer geglaubt hätten, dass man einen Dreiradler so bewegen kann. Dabei hatte ich die geringste Leistung und das höchste Gewicht von allen. Dann bat ich sie noch die Vorderräder anzugreifen - dann waren die total von der Rolle. Kalte Vorderräder 
Leider schließen die meisten dir Niken gleich einmal aus und sind nicht einmal bereit die Niken zu testen.
Das war das Wort zum Samstag.