Alles anzeigenMöchte mir ein Navi zulegen.
TOMTOM oder GARMIN?
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß Bernd
Eigene Erfahrungen und die Reihung:
1. Calimoto
2. TomTom
3. Garmin (nicht die neueste Generation)
Alles anzeigenMöchte mir ein Navi zulegen.
TOMTOM oder GARMIN?
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß Bernd
Eigene Erfahrungen und die Reihung:
1. Calimoto
2. TomTom
3. Garmin (nicht die neueste Generation)
Ich finde einfach die neue Sitzposition der Tracer 9 GT gegenüber der MT 09 Tracer (die hatte ich auch) und der Tracer 900 (mit der fährt meine Frau) für mich wesentlich angenehmer und tourentauglicher.
Und für Tirol habe ich ja Gott sei Dank eh noch 2 andere Motorräder - zumal ich hoffe, dass diese 95 dB Regelung mit der neuen Landesregierung fällt. Die Grünen sind nicht mehr dabei.
Dafür ist die Grüne mit Namen Felipe - welche für diese Regelung verantwortlich ist, ab 1.1.2023 im Vorstand der deutschen Bahn. Ich wünsche denen viel Vergnügen mit dieser Frau.
Alles anzeigenEin Punkt nervt mich an der Tracer doch sehr... ... die ist mir zu laut
.
Ja - das ist auch was, was mich bei meiner Tracer 9 GT stört. Für mich ist das sowieso unerklärlich warum man ein Motorrad, welches ein Standgeräusch von 93 dB hatte, jetzt mit 96 dB auf dem Markt bringt.
Tracer 9 GT = sehr gute Entscheidung. Fahre selbst eine.
Und meine Frau eine Tracer 900.
Dieser Reifen genießt einen ausgezeichneten Ruf.
Gerne, dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG
Alfred
So schaut's aus.
Lenkererhöhung mit Versatz + Verlängerung Bremsleitung. Alles von Voigt.
Gruß
Alfred
nein - noch nicht.
Hoffe, dass sie kommende Woche fertig wird.
LG
Alfred
Jörg - mach ich - aber erst nächste Woche. Die Tracy steht derzeit beim Freundlichen in der Werkstätte zum 10.000er Service. Und nächste Woche ist sie dann zum Abholen.
Ich bin mit meiner Niken ebenfalls hochzufrieden.
Was ich mir wünschen würde: Quickshifter und Blipper meiner Tracer 9 GT