Habe das Video gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=QmcOKMX3UNw
Bei 02:02min sagt er es kurz.
Optisch von den Schrauben her würde es Sinn machen...
Habe das Video gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=QmcOKMX3UNw
Bei 02:02min sagt er es kurz.
Optisch von den Schrauben her würde es Sinn machen...
Ja rein Rechtlich braucht man für das Teil ne ABE !
Aber mal ehrlich das is ein Yamaha Originalteil und das blickt doch kein Polizist ob das jetzt
Original so ausgeliefert wurde oder nicht
Ich bin da eh bissel eigen aber mich interessiert das nicht. Werde es mir so oder so holen.
(Es sei denn es kommt noch ein schöneres Zubehörteil. Wobei das für mein Geschmack schwierig wird)
Würde so gerne den "the dark sinde of japan" Slogan also Aufkleber haben für den Helm und evtl. auch für die MT-09 !
Das noch niemand auf die Idee gekommen ist diese zu machen und zu verkaufen ?!
Mein Yamaha Händler hat (einmalig) welche machen lassen und sie auf ne weiße R1 geklebt boahhhh sah das geil aus !
Zitat von trixiAlles anzeigenSkip2mylou
BITTE BITTE BITTE!!! Immer mit Quellenangabe…DANKE (Grazie) Tutti i Santi, deve essere possibile.
Schau mal nach jetzt bei meinem Beitrag, hab ich das so richtig gemacht ?
Mit dem Ori. Pott hat sich die Blade so schlimm angehört!! Hatte dann nen BOS slip on, einer der wenigen der mir gefallen hat!
Allerdings ist das Teil so übelst brutal Laut gewesen! Und das MIT DB eater!!! (Gut hatte auch keine Zulassung )
Kann mir nicht vorstellen das eine "high up" variante (generell) gut aussieht aber is ja alles geschmacksache...
Finde den Original MT-09 Auspuff für einen Serienauspuff sehr schön !!! Wenn mann mal sieht was andere Hersteller/Modelle für
optische Schandtaten original verbauen!!
Sound fande ich ori auch gar nicht schlecht!!
Meine 2010 Fireblade hatte sich original angehört wie ein großer Fön ! Bei nem 180PS Motorrad
Das problem finde ich bei solchen tiefen Auspuffanlagen wie der MT-09 (Sehr ähnlich auch bei meiner Fireblade)
dass die standart zubehör Pötte einfach oft scheiße aussehen so tief montiert...
Hatte bei der Blade auch lange gesucht.
Finde die zubehör Pötte für die MT-09 die ich bis jetzt gesehen habe (Bis auf den Ori. Akra) alle nicht schön.
Ich wünsche mir das ein Hersteller einen Pott im style von MV Agusta baut
(Quelle: http://www.motorrad-testbericht.at)
Sowas wäre hammer !!! Dat wäre mein MT-09 Auspuff traum
Werde mich beim nächsten Treffen auch gerne blicken lassen.
Frühling wo bleibst du ??
Finde die k-Maxx Spiegel sau geil !! Will ich mir wahrscheinlich auch holen im laufer der Saison!
Mich interessiert aber ob man bei denen überhaupt was sieht ? Sind da nicht
die Arme/ Hände im weg ?
Optisch sind die echt hammer!
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an!
Ja wäre schön wenn die Lastwechselschläge zumindest im Std Modus entschärft wären!!!
Dachte mir bei der Probefahrt " gut fährst de halt auf B" aber seit dem bestätigt ist das
der B-Modus gedrosselt ist (11PS Weniger) nervt mich das schon etwas!
Denke das zwecks den Mappings Yamaha auch noch etwas nachbessern wird.
Aber hätte eben gerne ne V-max offene Maschiene (ja auch wenn es kein Mensch braucht )