Beiträge von Skip2mylou

Der IXIL Hyperlow sieht ja mal echt geil aus ! Passt gut zur vorm der MT-09 ! Und 550€ für ne Komplettanlage incl. Kat usw. (Ich hoffe den kann man auch raus machen)
    wäre ja der hammer !!! :clap:

Mein Fa­vo­rit ist immer noch der Akra ! Aber für 550€ und wenn dann noch die Leistung und der Sound stimmt, wären schon ein Argument !

Da stimme ich dir aber sowas von zu ! Furchtbar !!!
    (Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.)

Letzte Woche beim Yamaha Händler gewesen, Papiere für meine MT-09 fertig machen :dance:

Da hab ich die "unverkleidete" Street Rally stehen sehen! Dachte vielleicht interessiert es wen hier.

Sieht richtig richtig geil aus so !!! (meine Meinung)
    Hätte es die Farbe so für die normale MT-09 gegeben hätte ich glaub die genommen!

Gefällt mir so ohne die Street Rally verkleidung vieeel besser.

Genau die hatte ich für meine CBR1000RR gekauft und war super zufrieden !! Super passgenau, super quali und optik zu
    unschlagbarem Preis! Werde mir die sicher auch für meine MT-09 kaufen (sobald ABE vorhanden)

Ja is fast ne art Effektlack! Habe auch schon versucht nach Bildern passende blaue Teile raus zu suchen...unmöglich! Das blau sieht jedes mal anders aus !
    Auch in live ist es ja nach Licht anders. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, bei Sonne knallt das blau richtig geil !

Und @ Stefan

geiles Bike !! Bin richtig neidisch weil du schon die Teile dran hast dich ich noch brauch/will ! Kühlerabdeckung, KZH, Blinker und die geile Yamaha Scheibe ! :clap: :clap:

:handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Solche Vorsätze klappen eh nie !!! :eusa-whistle: :icon-mrgreen:

Ja sehe ich genau so ! Bissel viel Klamotten und wenig bzw. zu kleine Stände von Zubehörfirmen!

Der LSL Stand war wirklich winzig ! Aber auf jeden fall sah das Rücklicht von denen sehr schlecht verarbeitet aus...also
    die Plastikteile die den Übergang zum Heck herstellen sahen aus wie mit dem Teppichmessser selber geschnitten!

Bei ABM hat man aber super Messe-Preise bekommen! Die hatten viel direkt vor ort an Lager!

Wie gesagt war ok aber werde wohl nicht nochmal hin gehen nächstes Jahr.