Beiträge von Skip2mylou

Eben so denke ich es auch !! Und so macht es doch auch am meisten sinn !! Das ist sicher richtig so !

Die MT-09 is so leicht und hat so gut Stopper das du auf trockenem Asphalt nicht so einfach das ABS zum regeln bekommst.

Hab mal von jemand gelesen (mit nem anderen Moped) der wollte es im nassen testen und war total baff das er extrem hart
    gebremst hat ohne rutschen (ABS eingriff) und niemals gedacht hätte das man im nassen so hart ankern kann!
    Wenn du das wirklich testen willst dann fahr ganz langsam auf Schotter/kies mach die Füße runter und brems mal kurz hart.

Ich hab es nur hinten getestet, das ABS geht auf jeden fall ! Vorne lass ich das eher sein. (Höchstens auf teste ich es mal so sie oben gesagt)

Jetzt mal blöde gefragt... wer hat bestimmt das die Kerben die "Ringe" sind ? Macht für mich irgendwie kein Sinn...
    Das die "dicken" Ringe die "Ringe" sind macht für mich persönlich viel mehr Sinn...

Der Herr der Ringe im MT-09 Forum... :lol: :lol:

Krass also geht das doch...aber ja sieht knapp aus! Aber besser aussehen wie original tut es ! Man könnte das Kz etwas anknicken dann ginge es. Aber ich hol dann doch lieber nen Zubehör kHz

Also als Ringe zahle ich die dicke Ringe und nicht die dünnen Kerben! Dachte die Grenzen die Ringe ab?! Also ich zähle da 4,25 Ringe .
    Oder soll man die dünnen Kerben zahlen ?! Denke nicht oder ?

Heute meine MT vom Händler geholt ca. 90km mit Werks-setup gefahren...
    Dann das Fahrwerk eingestellte:

Vorne: 5 Ringe sichtbar und 0,25 auf
    Hinten: stufe 4 und 0,5 auf

Krasser Unterschied !!! Hätte ich nicht gedacht ! Vorher super weich jetzt richtig Sportlich ! Fühlt sich super an. Glaube so lasse ich das.

Heute morgen um 9Uhr mein Baby abgeholt und heute mit einem breiten :icon-mrgreen: im Gesicht fahren gewesen !! Leider arschkalt aber die MT-09 ist sooooo geil !!! Macht einfach nur Spaß !!
    120km habe ich der Kälte getrotzt :D

Hört sich sehr komisch an finde ich !!! Ich hatte auch ein EU Moped und das musste nicht vorher vom Händler angemeldet werden ! Da stimmt doch was nicht...
    Würde ich nicht machen. Wenn dann höchstens nur für nen extrem guten Preis !