Ok Danke. Aber stolzer Preis
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Hammer geil !!!
Ich will auch so ein geilen Bugspoiler !! Der fehlt der MT-09 echt noch zur Perfektion (zusammen mit dem Ori Flyscreen)
-
Chris Paul, weis ich als Basketballer und NBA Fan natürlich
-
Finde ja einfach "CP3" gut aber das rollt so schwer von der Zunge (Weil ich es nur in englisch cool finde)
-
Horst ist ja mal echt
Dann lieber "Der Gerät"
Hätte gern was das sich auf den 3Zylinder bezieht...
Meine Gelbe Fireblade hieß "Bumblebee" vielleicht auch nochmal bei den Transformers nach Namen suchen
-
nette Spitznamen habt ihr da ! Ich überlege immer noch...
-
Bis jetzt hatte ja jedes meiner Bikes einen liebevollen Spitznamen.
Für meine Race Blue ist mir leider noch nix eingefallen
Wie nennt ihr euer "Baby"
Brauche wohl kreative Unterstützung
Natürlich beachte ich euer Copyright und werde keinen klauen !
-
Zitat von MT Reiter
3 Gang A Modus
Beschleunigung bis ca. 12000 rpm
Da reißt es dir schier den Lenker aus der Hand.da geht dir sehr schnell die Straße aus.
Hab nicht abrupt sondern normal den 3. ausgedrehtman muss schon konzentriert bei der Sache sein, aber geil!
Also ich kann die Testberichte bestätigen...sie geht auch im 3ten noch vorne hoch
Finde den B-Modus klasse für die City/Innerorts oder zu zweit mit Sozia. Super angenehm zu fahren! Sonst komme ich mit dem STR mod gut zurecht.
Man muss etwas aufpassen wenn man sich in der Kurve unsicher mit der Geschwindigkeit ist, weil sie ja doch etwas hart ans Gas geht!
Im A mod bin ich sehr wenig gefahren is mir (noch) bissel zu arg mit dem ans Gas gehen bzw. Lastwechseln.Sitzposition ist der hammer!! (komme ja vom Supersportler) Boah man sitzt soo angenehm gemütlich und hat genug platz um auf dem Moped rum zu turnen fürs
Kurven räubern. Das Moped is so mega handlich, es ist der hammer! Dank dem hohen breiten Lenker hat man alles im griff und das handlig is spielerisch.
Is auch angenhem so ne tolle Sicht zu haben und man sieht sogar gut im Rückspiegel (Im vergleich zum Supersportler)
Und der Motor... Madre mia ! Laufruhig und doch richtig druck von unten raus der nach oben immer heftiger wird! Ich bin verliebt !!!
Ungewohnt noch für mich so viel zu schalten.
Bin total oft im 5.ten unterwegs. Aber dadurch das sie so viel kraft unten raus hat macht es auch richtig
spaß mal untertourig zu fahren.Bin auch schon zwei mal auf das Moped angesprochen worden. "Ohh was ist das für eine ? Sieht ja toll aus! Ist das ne neue ?"
Nach 200km kann ich sicher sagen: Oh ich freune mich wie bolle auf die Saison auf meiner MT-09 !!
-
Knallt es vorne auch so wie hinten ?
Nicht auslachen aber ich dachte erst ich hab nur vorne ABS
war dann doch unsicher und hab hinten mal voll rein gelatscht.
Lecko mio dachte der Hebel bricht ab so wie sich das anfühlt und knallt(Kenne ABS nur vom Auto, is mein erstes ABS Moped)
-
So meine MT-09 hab ich Samstag 01.03 endlich abgeholt !
um 9Uhr stand ich beim Yamaha Händler!
Bin mit meiner sommerlichen Ausrüsting so lange gefahren bis mir die Finger fast eingefroren sind
hatten leider nur 6-9C° War doch recht frisch!
200KM hab ich abgespult am Wochenende.Bin soo froh das ich den Umstieg von Supersport auf die MT-09 gemacht habe !! Das Teil ist sooo geil !!! Macht mega fun und ich fühl mich richtig wohl drauf !
Und wegem "Einfahren" ich versuch mich etwas zu zügeln aber sonst fahr ich normal! Ist schon der zweite Händler der das auch so empfehlt! Richtig warm fahren ist
wichtig, danach kann man normal fahren, da passiert nix. Das sind so moderne haltbare Motoren! Hab ich bei meiner Fireblade auch so gemacht.Hier 2 Foto´s. Bis auf den Yamaha Tankpad und die Felgenringe noch komplett Original. (Was ich bald noch ändern soll
)